Diese Bilder dürften Amber Heard so gar nicht gefallen. Ein im Netz aufgetauchtes Video soll ihre Anwältin Elaine Bredehoft bei einer Johnny-Depp-Filmpremiere zeigen. Die absurde Behauptung: Heards Anwältin sei ein heimlicher Depp-Fan.
Es ist die wohl hässlichste öffentliche Schlammschlacht des Jahres, die sich Johnny Depp und Amber Heard aktuell vor Gericht in Virginia liefern. Depp hat seine Ex-Frau Heard, mit der er zwischen 2015 und 2017 verheiratet war, auf 50 Millionen Dollar (knapp 48 Millionen Euro) Schadenersatz verklagt. Er wirft der 36-Jährigen vor, seiner Karriere mit falschen Anschuldigungen der häuslichen Gewalt schwer geschadet zu haben.
Johnny-Depp-Prozess: Schlammschlacht zwischen Amber Heard und Johnny Depp immer bizarrer
Seither kommen tägliche neue abscheuliche Details aus ihrer Ehe ans Licht. Dabei sind sämtliche Kameras auf die Protagonisten gerichtet. Via Live-Stream kann man den Prozess live mitverfolgen. Jeder Blick, jeder Satz, jede Mimik, jede Gestik wird dabei genauestens analysiert und beobachtet. Das gilt auch für die Anwälte der beiden Stars.
Johnny Depp soll Amber Heard mit Flasche vergewaltigt haben
Während Amber Heard mit schockierenden Aussagen für Schlagzeilen sorgt, nehmen Depp-Verfechter Amber Heards Hauptanwältin Elaine Bredehoft ins Visier. Heard hatte am Donnerstag vor Gericht behauptet, Depp habe sie mit einer Flasche penetriert. Zu viel für die Fans des Hollywood-Stars, die trotz schwerer Vorwürfe seiner Ex zu ihm halten. Im Netz tauchen seither beinahe täglich neue Theorien, Verschwörungen, Gifs und Memes auf, die Amber Heards angebliches Lügennetz aufdecken sollen.
Irres Video aufgetaucht! Ist Amber Heards Anwältin Elaine Bredehoft ein heimlicher Depp-Fan?
Auch Amber Heards Anwältin Elaine Bredehoft wurde zuletzt ganz genau unter die Lupe genommen. Ein Video, das vor wenigen Tagen auf dem Instagram-Account "infanciaexterminada" veröffentlicht wurde, soll Bredehoft bei einer Johnny-Depp-Filmpremiere zeigen. Während Johnny Depp umgeben von seinem Team über den roten Teppich spaziert, jubeln ihm Hunderte Fans entgegen. Kurz darauf zoomt die Kamera in die kreischende Menge, wo eine Frau, die Elaine Bredehoft zum Verwechseln ähnlich sieht, eine Fotokamera in der Hand hält. "Das kann doch nicht wahr sein", titelt "infanciaexterminada" zu dem bizarren Clip, der angeblich Heards Anwältin zeigen soll. Die absurde Behauptung: Ambers Anwältin sei ein heimlicher Depp-Fan.
Beweisen sollen das aktuelle Aufnahmen von Bredehoft, die ebenfalls in dem Instagram-Video zu sehen sind. Sie sollen belegen, dass es sich bei der Autogrammjägerin tatsächlich um Heards Anwältin handelt.
Ist das Video ein Fake? Heard-Anwältin besuchte angeblich Depp-Premiere
Ob das Video echt ist oder ob die Bredehoft-Doppelgängerin möglicherweise im Nachhinein in den Clip kopiert wurde, blieb währenddessen unklar. Ebenso ungewiss ist, ob es sich bei der Frau tatsächlich um Elaine Bredehoft handelt. Amber Heards Anwältin hat sich bislang nicht zu den bizarren Netz-Aufnahmen geäußert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.