Bei der diesjährigen Met Gala legte Bella Hadid wieder einen sexy Auftritt hin. Doch hinter den Kulissen ging es noch weitaus spannender zu. Neben einem Po- und Nippel-Blitzer gab es noch weitaus freizügigere Momente. Davon kriegen ihre Fans nicht genug.
Jedes Jahr geben sich Promis die Ehre auf der Benefizgala zur Eröffnung der aktuellen Modeausstellung des Metropolitan Museum of Art's Costume Institute, kurz Met Gala, zu erscheinen. 2022 steht die Ausstellung unter dem Motto "In America: An Anthology of Fashion". Dafür ließen sich die berühmten Gäste wieder etwas Besonderes einfallen. Bella Hadid (25) erschien in einem sexy Lederkleid. Das war nicht ihr einziges Outfit für den Abend. Mit einem transparenten Hammer und viel nackter Haut rollte sie die amerikanische Modegeschichte noch einmal ganz neu auf.
Bella Hadid begeistert auf Met Gala im Lederkleid von Ricardo Tisci
Auf dem roten Teppich der Met Gala setzte sie das Motto perfekt um. In einem Kleid mit Leder-Korsett vom italienischen Modedesigner Riccardo Tisci posierte sie für die Kandidaten. Dieses Mal wollte sie eigentlich einen eher schlichten Auftritt hinterlassen, wie sie dem "Interview Magazin" vorab verriet. Sie entschied sich modisch, die Zeit zwischen 1895 bis 1903 abzudecken, denn sie liebt die Krawatten, den Tüll und die großen Stoffe. Für das Modeevent hat sie aber die großen Stoffbahnen weggelassen und sich für das eher schlichte Kleid entschieden, was aber nicht minder aufreizend erscheint. Ihre Haare hat sie typisch für die Gilded Epoche flechten lassen. Diese Epoche beschreibt den ökonomischen Wachstum der USA.
Oben-Ohne-Überraschung hinter den Kulissen: Bella Hadid sorgt für Nippel-Blitzer
Für eine große Portion Sexappeal sorgten die Einblicke hinter die Kulissen. Dem Magazin stellte sie einige Bilder zur Verfügung, auf denen sie einmal nur in Slip und Strumpfhose bekleidet steht, um sich die Haare stylen zu lassen. Ihren Busen bedeckt sie dabei mit ihren Armen. Auf einer anderen Aufnahme lässt sie sich schminken. Dabei trägt sie noch ein winziges Strickjäckchen. Die Maschen sorgen sogleich für einen Nippel-Blitzer.
Dieses transparente Kleid verbirgt ihren Po NICHT
Auf ihrem Instagram-Account gehen die freizügigen Einblicke weiter. Neben dem Tisci-Kleid trug sie auch ein zartes graues Kleid von Jean Paul Gaultier aus der Herbst-/Winterkollektion 2004. Ganz neckisch lässt sie aus dem etwas transparenten Stoff ihren Po hervorblitzen. Damit hat sie diese Modeepoche ganz neu interpretiert.
Schon gelesen? Noble Einblicke! So zieht der "Inventing Anna"-Star Fans in seinen Bann
Bella Hadid macht ihre Fans mit Hintern-Blitzer fast sprachlos
Ihre Fans sind einfach nur geschockt und können nicht glauben welche (k)nackigen Anblicke Bella Hadid hier vor der Kamera ihres Freundes Marc Kalman bietet. "Omg" oder "verdammt", finden einige ihrer Follower die Bilder. Einer stirbt gedanklich fast ("OMG IM DEAD"). "Ich kann nicht genug von dir bekommen", schreibt ein Fan. Die Kleider kann er gerne noch länger genießen. Auf Instagram hat sie zwei Bilderserien geteilt, auf denen er ausgiebig den imposanten Anblick weiter genießen kann.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.