Wow, das ging schnell! Kurz nachdem Laura Müller ein freizügiges Bikini-Foto auf Instagram teilte, war es auch wieder verschwunden. War die Aufnahme etwa zu heiß für das soziale Bilder- und Video-Netzwerk?
Na, huch! Was ist denn da passiert? Laura Müller überraschte am Mittwochmorgen ihre 562.000 Instagram-Follower:innen mit einem neuen Bikini-Schnappschuss. Doch kurze Zeit später, war der Beitrag wieder verschwunden. Äußerst mysteriös!
Underboob-Kracher! Laura Müller heizt Instagram mit Bikini-Schnappschuss ein und löscht das Foto wieder
"New day, new bikini", schreibt Laura Müller zu ihrem neuesten Foto, auf dem sie sich erneut in einem äußerst spärlichen Zweiteiler auf einem Boot räkelt. Der schwarze Bandeau-Bikini hat dabei alle Mühe, die üppige Oberweite der Wendler-Frau im Griff zu halten. Es wirkt beinahe so, als könnte die kleinste Bewegung den Stoff sprengen. Kein Wunder: Immerhin ist der Stoff so knapp bemessen, dass der Underboob der 21-Jährigen förmlich hervorquillt. Doch die Freude über den freizügigen Schnappschuss währte nur kurz auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk. Mittlerweile ist der Bikini-Kracher nämlich wieder verschwunden. Wie viele Follower:innen den Beitrag bislang gesehen haben, ist unklar. Jedoch konnte das Foto insgesamt 375 Likes sammeln, bevor es gelöscht wurde. Warum das Foto auf Instagram verschwunden ist, ist unklar. War der Schnappschuss zu heiß für Instagram? Oder hat Laura Müller es selbst gelöscht? Wollte sie den pikanten Schnappschuss etwa bei OnlyFans teilen?
"Kwetschmöpse!" Reddit-Nutzer lästern über Underboob-Foto von Laura Müller
Doch das Internet vergisst nicht. Kurze Zeit später tauchte das Foto bereits bei Reddit auf und wurde sogleich kritisch beurteilt. "Klasse Kwetschmöpse, TAKE MY MONEY", meint ein Nutzer spöttisch zu dem Leak.
Lesen Sie auch:Protz-Alarm nach Oben-ohne-Foto! HIER prahlt die Wendler-Frau mit ihrem Luxusleben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.