Madonna ist die Queen der Provokation. Das stellt sie mit ihren neuen Instagram-Fotos erneut unter Beweis. Darauf greift sie nicht nur beim Sushi zu, sondern posiert regelrecht lasziv. Doch ihre Fans sind nicht ganz so begeistert. DAS schockt sie.
Madonna scheint von Jahr zu Jahr immer jünger auszusehen. Mit 63 Jahren ist ihre Gesichtshaut glatter als die von so manch 20-Jähriger. Ihre Fans schockt die Queen of Pop damit jedes Mal - so auch gerade. Da veröffentlichte sie neue Bilder auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Diese Einblicke in ihre Arbeit waren für viele so gar nicht (sp)reizend. Im Gegenteil. Sogleich rollte Welle der Kritik heran. Was entrüstete ihre Anhänger denn so?
Madonna überrascht nicht nur in Leder und Korsett
Ein Tag im Leben von Madonna sorgt immer für erstaunte und teilweise geschockte Reaktionen. Die "Like a Prayer"-Sängerin ist daran wieder nicht ganz unschuldig. In der Fotoserie sieht man sie im Tonstudio, wo sie an ihrer Musik arbeitet. Als Outfit hat sie sich für sexy Arbeitskleidung entschieden. In einer schwarzen Lederjacke, Shorts, Korsett und Netzstrumpfhose posiert sie vor der Kamera. Ihren Look komplettieren silberne Ketten und eine Cateye-Sonnenbrille.
Auf neuen Instagram-Fotos greift Madonna nicht nur beim Sushi zu
Madonna wäre nicht Madonna, wenn sie die Möglichkeit nicht nutzt und vor der Fotokamera eine kleine Show abzieht. So fläzt sie sich mal sexy auf einem Drehstuhl, dann steht sie direkt vor der Kamera oder ist in einer Nahaufnahme zu sehen. Am Ende spreizt sie schon wieder ihre Beine für den provokativen Touch. Wie es scheint, greift ihre Hand sogar beherzt in ihren Schritt. Zum Glück konnte sie sich während ihrer Verrenkungen mit Sushi stärken. Das japanische Gericht ist ebenso wie die Musik ihr "Leben", wie sie ihren 17,9-Millionen Followern in der Bildunterschrift erklärt.
Schon gelesen? Völlig ungefiltert! SO sieht die Sängerin wirklich aus
Hat Madonna mit Photoshop nachgeholfen?
Viele Fans sind hellauf begeistert und loben ihre "Queen" in den höchsten Tönen. Einige finden ihre Haare gut. Andere lieben einfach ihr Aussehen. "Die schönste und talentierteste Frau der Welt Queen", findet ein Instagram-Nutzer. Wie so oft hagelt es ordentlich Kritik. Viele können ihre Frozen-Remixes nicht mehr hören. Ein neues Album muss her. Andere zweifeln, ob Madonna hier nicht etwa mit "Photoshop" nachgeholfen hat. Ob sie an den Bildern auch herumgewerkelt hat und so ihrem Äußeren einen Frischekick verpasst hat? Für ihre Fans muss sie das eigentlich nicht machen. Sie lieben ihre "Ikone" auch ohne Filter.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.