Erstellt von - Uhr

Herzogin Meghan mit Prinz Harry: Körpersprachen-Experte verrät! So kaputt ist ihre Beziehung

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Europa seit dem Megxit offenbarten Herzogin Meghan und Prinz Harry tiefe Einblicke in ihre Beziehung. Ein Körpersprache-Experte erklärt, wie schlecht es möglicherweise um das Verhältnis der Royals steht.

Prinz Harry und Meghan Markle in Den Haag (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle in Den Haag Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Erstmals seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus zeigten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam in Europa in der Öffentlichkeit. Vor dem Auftakt der Invictus Games nahm das Paar am Freitagabend in Den Haag an einem Empfang der Stadt und des niederländischen Verteidigungsministeriums teil. Zwar zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle strahlend vor den Kameras, doch ihre Körpersprache sagt etwa völlig anderes.

Beziehung von Prinz Harry und Herzogin Meghan in Gefahr? Körpersprachen-Experte schockt mit Analyse des Invictus-Games-Auftritts

Experte Nick Davis analysierte für die britische "Daily Mail" den Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle und offenbart Erschreckendes. Die Körpersprache des royalen Paares zeige, dass "das Verhältnis zwischen den beiden gebrochen zu sein scheint". Beide zeigten unterschiedliche Emotionen. Auf einigen Fotos sieht man deutlich, dass sich die Gesichter deutlich in ihrer Mimik unterscheiden. Für Davis ein eindeutiger Hinweis auf einen "inneren Konflikt". "Was auch immer die Interaktion ist, die Harry dort hat, es bereitet ihm einige Sorgen, was man deutlich auf der rechten Seite seines Gesichts sieht, mit gerunzelter Stirn und nach unten gezogenem Mund, während die linke Seite eher einen interessierten Ausdruck zeigt", meint der Körpersprachen-Experte. Bei Meghan zeigen andere Emotionen: "Megan hingegen ist amüsiert oder erfreut, denn ihre rechte Gesichtshälfte lächelt fast und bildet ein kleines Grübchen."

"Gebrochenes Verhältnis!" Wie schlecht steht es um die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle?

Auf einem anderen Foto wird die Diskrepanz zwischen dem Paar noch deutlicher."Ihre Gesichtsausdrücke gehen von Mikro zu Makro über und zeigen eine deutliche Diskrepanz in ihren Stimmungen: Harry sieht eher errötet, müde und niedergeschlagen aus, während Megan aufgerichtet und glücklich wirkt, was für verliebte Paare ungewöhnlich ist, da sie von Natur aus zu ihren Partnern passen", meint Davis. "An diesem Tag scheint das Verhältnis zwischen den beiden zerbrochen zu sein, denn Megan scheint mit der Lösung dessen, was hinter verschlossenen Türen passiert ist, zufriedener zu sein." Laut dem Experten könnte die Körpersprache darauf hinweisen, dass die Sussexes einige Differenzen bezüglich ihrer Grundwerte haben könnten. Ob das wirklich der Fall ist, ist jedoch unklar.

Vor ihrem Auftritt in Den Haag hatten Prinz Harry und Meghan Markle unangekündigt einen Stopp in der alten Heimat eingelegt und unter anderem Queen Elizabeth II. getroffen. Es war das erste Mal seit dem Abschied von der britischen Krone, dass das Paar gemeinsam nach Großbritannien zurückkehrte. Ihre beiden kleinen Kinder Archie und Lilibet sollen nach dpa-Informationen nicht mit von der Partie sein.

Lesen Sie auch:Royals entsetzt nach Wutausbrüchen, Regelverstößen und Doppel-Comebacks.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: