Stellen Sie sich vor, Sie haben die Chance auf ein Gespräch mit Kate Middleton. Ein surrealer Moment, in dem Sie der Herzogin gebannt an den Lippen hängen würden, richtig? Nicht für Politikerin Lisa Hanna! DIE zeigt Kate viel lieber die kalte Schulter.
Empörend! Herzogin Kate Middleton wurde gestern einfach die kalte Schulter gezeigt. Royal-Fans entrüsteten sich über den peinlichen Moment, in dem die Herzogin von einer jamaikanischen Schönheitskönigin gemieden wird, die nunmehr als Politikerin die Königin als britisches Staatsoberhaupt absetzen möchte.
Aber von Anfang an: Bei der gestrigen feierlichen Begrüßung auf dem Norman Manley International Airport in der jamaikanischen Hauptstadt Kingston schien die 40-jährige Kate von Lisa Hanna, einer ehemaligen Miss World und heutigen Politikerin, gemieden zu werden. Sie ist Teil der People's National Party, welche die Abschaffung von Queen Elizabeth II. als Staatsoberhaupt befürwortet und Reparationszahlungen von Großbritannien fordert.
Jamaikanische Politikerin wendet sich einfach von Herzogin Kate ab: Twitter-Community ist peinlich berührt
Lisa Hanna sagte, sie habe ein "angenehmes" Gespräch geführt, aber sie sei der Sache verpflichtet. Obwohl sich die Herzogin und die 46-jährige Hanna während der gesamten Zeremonie angeregt unterhielten, gab es einen Moment, in dem sich Herzogin Kate anscheinend zu der Politikerin hinunterbeugte, um mit ihr zu sprechen, woraufhin sie sich abwandte. Lisa Hanna, die Prinz Harry bei seinem Besuch auf Jamaika im Jahr 2012 kennengelernt hatte, lächelte nicht und Kate verzichtete schnell auf ihr eigenes Lächeln und schaute nach vorne.
“Move yu bloodclaat” murdaaa ???????????????????? pic.twitter.com/29rjDPzSov
— Berrryyy???????????? (@super_blessed21) March 22, 2022
Der Clip verbreitete sich viral auf Twitter, wo Fans des Königshauses sagten, sie hätten sich beim Anschauen aus Solidarität fremdgeschämt. Ein User tweetete: "Igitt!!! Diese Peinlichkeit! Ein Dritter fügte hinzu: "Oh verdammt, ich habe gerade riesiges Fremdschämen verspürt".
Schon gelesen?: Geheimes Doppelleben! HIER vergnügt er sich ohne Herzogin Meghan
Jamaikanische Beauty Queen wird zur Politikerin: Der Werdegang der eisernen Lisa Hanna
Lisa Hanna wurde im August 1975 im jamaikanischen Retreat St. Mary geboren und ist die zweite Tochter von Rene und Dorethy Hanna, einem Landwirt libanesischer Herkunft und einer Friseurin. Hanna besuchte die Immaculate Conception Preparatory School in Kingston, bevor die Familie ins US-amerikanische Kansas City in Missouri zog. Nach dem USA-Aufenthalt kehrte Hanna nach Jamaika zurück, um ihre Schulausbildung an der Queen's School abzuschließen, einer angesehenen Mädchenschule in der jamaikanischen Hauptstadt. Hanna, die Schulsprecherin war, entdeckte ihre Liebe zum Kampfsport und erwarb den schwarzen Gürtel. Sie ist noch heute Fitness-Enthusiastin und berichtet auf Instagram häufig über ihre anspruchsvollen Workouts und die Bedeutung von Sport.
1993 gewann die damals 18-jährige Hanna den Schönheitswettbewerb "Miss World Caribbean" und holte sich beim Wettbewerb im südafrikanischen Sun City den Titel der "Miss World".
Im September 2007 wurde Hanna im Alter von 32 Jahren zum Mitglied des Parlaments St. Ann South East gewählt. Damit war die Schönheitskönigin eine der jüngsten Frauen, die in die jamaikanische Regierung gewählt wurden.
Hier geht's weiter: Herzogin Kate und Prinz William unerwünscht! Dorfbewohner vertreiben Royals
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
mah/loc/news.de