In seiner Wahlheimat Kalifornien ist Prinz Harry umgeben von Ehefrau Meghan Markle und seinen Kindern - doch in Großbritannien warten nackte Tatsachen auf den Herzog von Sussex. Kann ihn dieses Busenwunder nach Hause locken?
Mehr als zwei Jahre ist es inzwischen her, dass Prinz Harry seiner Ehefrau Meghan Markle zuliebe dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt hat und mit Herzogin Meghan nach Nordamerika ausgewandert ist. Ein Umstand, der so manchem Royals-Fan bis heute schwer im Magen liegt - nicht wenige Adelsfans vertreten die Ansicht, Prinz Harry wäre im Schoße seiner Herkunftsfamilie besser aufgehoben als im Promi-Paradies Kalifornien.
Prinz Harry lässt britische Heimat im Stich - sehr zum Missfallen der Royals-Fans
Seine britische Heimat hat der Herzog von Sussex jedoch seit dem Megxit so selten besucht, dass man es an einer Hand abzählen kann. Zur Beisetzung seines im April 2021 verstorbenen Großvaters Prinz Philip und zur Enthüllung einer Statue zu Ehren seiner Mutter Prinzessin Diana wagte der Adelsspross zwar für Blitzbesuche den Sprung über den großen Teich, Ehefrau Meghan und die gemeinsamen Kinder Archie und Lilibet blieben jedoch in den USA. Offenbar gibt es nichts, was Prinz Harry die dauerhafte Rückkehr in sein Heimatland schmackhaft machen könnte.
Sexy Nacktmodel will Prinz Harry in die Heimat locken
Diesen Umstand möchte eine junge Dame namens Orla Melissa schnellstmöglich ändern. Die zeigefreudige Blondine, auf Plattformen wie Snapchat, Twitter oder den Erwachsenenportalen OnlyFans und Fanvue aktiv, hat sich auf Nackt-Posen spezialisiert und verdient als Erotikmodel ihren Lebensunterhalt. An mangelndem Selbstbewusstsein leidet die attraktive 20-Jährige ebenfalls nicht, hält sich Orla Melissa doch für "eine sexier Version von Meghan Markle", wie das Nacktmodel im "Daily Star" verriet.
Join me ;) https://t.co/dU1COHBzUj pic.twitter.com/nWed8RO34L
— orla (@orlamelissa_) January 17, 2022
Lebenslang gratis Nacktfotos für Prinz Harry! Dieses Angebot ist mehr als sündig
Ihre sündigen Kurven will die Modelschönheit, die aus ihrem Faible für Prinz Harry keinen Hehl macht ("Er ist hinreißend und unwiderstehlich!"), nun dafür einsetzen, Großbritannien den verlorenen Royals-Sohn zurückzubringen. Einerseits bietet Orla Melissa ihrem royalen Schwarm eine lebenslange Gratis-Versorgung mit nicht jugendfreien Nacktfotos an, wenn Prinz Harry dafür Kalifornien hinter sich lässt und nach Großbritannien zurückkehrt. Davon verspricht sich Orla Melissa einen Sinneswandel bei Prinz Harry, der mit seinem Umzug nach Kalifornien "seine wilde Seite" eingebüßt habe.
Kann Prinz Harry diesem unmoralischen Angebot widerstehen?
Dass Prinz Harry sie ebenfalls zum Anbeißen findet, ist für Orla Melissa außer Frage: "Er hat eine Schwäche für Blondinen, also wird er mir kaum widerstehen können", so das Nacktmodel in einer Anspielung auf Prinz Harrys ebenfalls blonde Ex-Freundinnen Chelsy Davy und Cressida Bonas. Nach eigenem Bekunden würde sich Orla Melissa auch aufopfernd um Prinz Harry kümmern, sobald der Herzog wieder in sein Heimatland zurückkehrt. Nachdem Meghan Markles Mann Sonderwünsche beim Personenschutz verwehrt wurden, bot das Nacktmodel großzügig an, dem Royal höchstpersönlich Security zu bieten: "Wenn die Polizei nichts tut, dann werde ich am Flughafen auf ihn warten und ihn beschützen, während seine Frau hunderte Meilen entfernt ist", so das Busenwunder mit einem Augenzwinkern.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.