Wo immer Herzogin Kate auftaucht, sind Royals-Fans hingerissen von der makellosen Ehefrau von Prinz William. Doch Kate Middleton hütet ein dunkles Geheimnis, das dank Kaschierung nur bei ganz genauem Hinschauen erkennbar wird.
Herzogin Kate hat sich spätestens seit ihren Hochzeit mit Prinz William im April 2011 zu einer der meistfotografierten Frauen dieses Planeten gemausert. Egal aus welchem Winkel die Fotografen die Herzogin von Cambridge einfangen, Kate Middleton sieht einfach aus jeder Perspektive makellos aus. Aus jeder Perspektive? Nicht ganz!
Herzogin Kate versteckt ihren Schönheitsfehler mit geschicktem Styling
Zwar ist die Ehefrau von Prinz William zweifelsohne eine Naturschönheit, doch ganz ohne Makel ist selbst Herzogin Kate nicht. Allerdings bleibt den meisten Menschen, die nur einen flüchtigen Blick auf Herzogin Kate werfen, verborgen, welchen Schönheitsfehler die Schwiegertochter von Prinz Charles hat. Dass nur eingeweihte Kreise wissen, welche Stelle an Herzogin Kate nicht ganz perfekt ist, verdankte Prinz Williams Liebste den geschickten Händen ihrer Make-up-Künstler und Haarstylisten.
Für gewöhnlich trägt Herzogin Kate ihre schokobraunen langen Haare in weichen Wellen und verzichtet, abgesehen von besonders glamourösen Events, auf Hochsteckfrisuren. Auch an ihrem Hochzeitstag bevorzugte Kate Middleton eine wallende Mähne - offiziell aus dem Grund, weil Prinz William seine Frau so am liebsten sehe. Doch auch ihr kleiner Schönheitsfehler könnte dazu beigetragen haben, dass Herzogin Kate von hochgesteckte Haaren absah. Denn ihre Haarpracht ist es, die den Mini-Makel am besten zu verdecken weiß.
Kate Middleton offenbart Narbe durch ungewöhnliches Haarstyling
Solange Herzogin Kate ihr Haar nicht straff zurückgekämmt trägt, ist nichts von der Narbe zu sehen, die knapp über der linken Schläfe, nur wenige Zentimeter hinter dem Haaransatz, auf dem Kopf der Herzogin von Cambridge prangt. Bei einem Event war Kate Middleton jedoch unvorsichtig und gab ihren Makel preis: Anlässlich eines Gala-Dinners für die Wohltätigkeitsorganisation "In Kind Direct" schlüpfte Herzogin Kate im Oktober 2014 in eine atemberaubende Robe der Designerin Amanda Wakeley und ließ sich ihr langes Haar kunstvoll frisieren. Dabei saß die Frisur jedoch so stramm, dass die etwa acht Zentimeter lange Narbe über der Schläfe nicht zu übersehen war.
‼The Duchess of Cambridge underwent a serious surgery on her head was as a child, leaving her with a visible scar on her head ✨
— Omayma kingdom ???????????? (@omabelllll) January 7, 2022
Prince William, Kate and Eugene are members of the royal family who have a scar ????#KateAt40 #DuchessofCambridge #PrinceWilliam #PrincessEuegine pic.twitter.com/97lTZFlnUq
Getuschel über Narbe an Herzogin Kates Kopf: Sind Extensions schuld?
Als Herzogin Kate im Seitenprofil fotografiert wurde, kamen sofort Gerüchte auf, was es mit der mysteriösen Stelle an Kates Kopf auf sich habe. So wurde gemunkelt, die unebene Stelle sei die Folge von Haarverlängerungen - doch die Wahrheit sieht anders aus. Insider aus dem Königshaus verrieten der britischen Klatschpresse einst, die Narbe sei ein Überbleibsel einer Operation, der sich Herzogin Kate als Kind unterziehen musste. Welcher Natur der operative Eingriff war, bleibt jedoch bis heute ein Geheimnis - seitens des Königshauses wurde nur kommentiert, die Sache bleibe privat.
Auch diese Royals haben Schönheitsfehler
Ein kleiner Trost für Herzogin Kate dürfte der Umstand sein, dass Narben bekanntlich sexy machen. Zudem ist Kate Middleton in bester Gesellschaft, denn auch die folgenden Royals sind alles andere als makellos:
Schon gelesen? Das ist das Geheimnis von Prinz Williams auffälliger Narbe
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de