Erstellt von - Uhr

Jennifer Lopez: HIER zeigt uns JLo nicht nur ihre Schmuckstücke

Jennifer Lopez kehrt für Dolce&Gabbana ihre sinnliche Seite heraus. Als sexy Lady in Black bezirzt sie ihre Fans mit knackigen Einblicken. Dabei zeigt sie uns nicht nur ihre funkelnden Schmuckstücke.

Jenifer Lopez betört ihre Fans in Dessous für eine neue Werbekampagne für DolceGabbana. (Foto) Suche
Jenifer Lopez betört ihre Fans in Dessous für eine neue Werbekampagne für Dolce&Gabbana. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Musikalisch setzt Jennifer Lopez (52) gerne auf Beständigkeit. Anders sieht das bei ihrer Kleidung aus. Als wandelndes Chamäleon wechselt sie gerne zwischen eleganten und sexy Looks hin und her. Da hat sie Glück, nun für Dolce&Gabbana werben zu dürfen. Als sexy Lady in Black umgarnt sie auf den neuen Instagram-Fotos nicht nur ihren Partner.

Jennifer Lopez betört in Dessous auf neuem Instagram-Foto

Das beste kommt zum Schluss, lautet ein bekannter Ausspruch. Bei JLo ist es aber genau umgekehrt. In umgekehrter Reihenfolge spielt sie die Verführerin, die zunächst ganz brav daher kommt, aber später die Kleider fast gänzlich fallen lässt. Gleich auf dem ersten Schnappschuss öffnet sie ihre Jacke und offenbart ihre schwarzen Spitzen-Dessous. Entspannt lehnt sie sich zurück und rückt nicht nur die luxuriöse Unterwäsche in den Fokus. Eine lange Perlenkette mit einem Anhänger von Dolce&Gabbana schmiegt sich an ihre Kurven und harmoniert so perfekt mit dem goldenen Choker.

Ben Affleck abgeschrieben! JLo umgarnt jetzt ihn

Wer sich die nächsten Bilder ansieht, wird die "Marry Me"-Schauspielerin in einem ungewohnten Look sehen. Mit Brille blickt sie selbstbewusst in die Kamera. Ob sie damit schon David Gandy anschmachtet? Er mimt hier ihren Liebhaber, der ihren Reizen nicht widerstehen kann. Selbst in einem schwarzen Blazer zieht Jennifer Lopez randy an. Nicht dass ihr Freund Ben Affleck eifersüchtige Gefühle entwickelt!

Jennifer Lopez erinnert mit Dolce&Gabbana-Look an Linda Evangelista

Von ihren Reizen ließen sich auch ihre 198 Millionen Follower betören. Das ging soweit, dass es ihnen die Sprache verschlug. Viele Fans wollten die dreiteilige Bilderserie aber nicht unkommentiert lassen und posteten wahlweise Flammen- oder Herz-Emojis. Bei anderen hatte der Anblick noch keine Auswirkungen auf das Lese-Schreib-Zentrum im Gehirn. Sie jubelten und ehrten ihre "Queen" ("Königin) in den höchsten Tönen. Ein Fan erkannte sie fast nicht wieder und findet, sie sehe aus wie das Supermodel Linda Evangelista.

Schon gelesen? DIESER "Unten-Ohne"-Hammer fackelt fast den roten Teppich ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.