Bei einer Pariser Modenschau von Yves Saint Laurent wurde Hailey Bieber kürzlich mit ausladendem Pelz-Mantel gesichtet. Hat die Frau von Pop-Star Justin Bieber unter der opulenten Designer-Robe etwa "nichts" zu verbergen?
Huch? Wer entsteigt denn da so graziös der schwarzen Luxus-Limousine? Jetzt bloß keinen Fehltritt erlauben. Hailey Bieber (25) war kürzlich Stargast auf einer Pariser Modenschau von Star-Designer Yves Saint Laurent. Ihr elegantes Anreise-Outfit präsentierte sie der Netzwelt postwendend per Instagram-Post:
Gemütlich und schick geht nicht zusammen? Hailey Bieber weiß es besser!
Die Bieber fühlt sich in ihrem Pelz eben ganz wie zu Hause. Und wie man es dort bekanntlich auch öfters pflegt, lässt man unter der warmen Kuscheldecke gleich mal das ein oder andere Kleidungsstück weg. Ist ja auch viel gemütlicher. Justin gefällt's!
Nur die Riemchen-Heels, eine große Sonnenbrille und ein schwarzes Halsband hat sich Hailey dann doch noch geschnappt. Schick muss eben sein! Zum perfekten Glamour-Moment gehört natürlich auch noch der ein oder andere Ring am Finger - vor allem der, der 2018 die Ehe mit Pop-Megastar Justin Bieber besiegelte. Die gebürtige Baldwin nahm damals den Nachnamen ihres Ehemanns an.
Trägt sie unter dem Mantel nur ihr Eva-Kostüm?
Doch meist bedeckt man ja nicht nur Hals und Füße mit Bändchen und Riemchen, sondern gönnt sich auch unter der Fell-Kluft noch das ein oder andere Basic-Piece. Wer kreativ ist, erahnt am oberen Beinende des Models entsprechend ein winziges Röckchen. Puh, das ist ja nochmal gut gegangen! Für provokante Schnappschüsse weiß sich Hailey Bieber eben genau in Szene zu setzen. So war auch ihr "haariger" Auftritt bei Saint Laurent ein äußerst schmackhafter Fang für die Paparazzi.
Schon gelesen? Rihanna halb nackt: So sexy setzt die Sängerin ihren Babybauch in Szene
Haileys künstliches Bieberfell
Keine Sorge übrigens: Echtpelz ist auch bei den großen Designern längst verpönt. Da bildet auch das umwerfende Bieber-Kostüm keine Ausnahme - obgleich preislich wahrscheinlich nicht weniger umwerfend. Einen modischen Fehltritt leistete sich das IMG-Model mit ihrem Glamour-Look bei der Show definitiv nicht.
Bleibt zu hoffen, dass der YSL-Pelz trotz frostiger Temperaturen in Paris und Fast-Eva-Kostüm auch ordentlich warm gehalten hat.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
mah/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.