Zwangstrennung bei Herzogin Kate und Prinz William: Statt eines traumhaften Familienurlaubs im Paradies wartet auf Kate Middleton und ihren Mann eine stressige Pflichtreise in die Karibik, auf die sie ihre Kinder nicht begleiten werden.
Mit der anstehenden Reise von Kate Middleton und Prinz William in die Karibik, schien das Familienglück zum Greifen nah. Hätte man doch die royale Dienstreise galant mit einem Familienurlaub im Paradies verbinden können. Doch daraus wird offenbar nichts. Denn wie Herzogin Kate und Mann Prinz William verkündeten, werden ihre Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sie nicht auf ihrer Reise begleiten. Zwangstrennung bei Kate Middleton und ihrem Mann!
Herzogin Kate und Prinz William planen Trennung - Karibik-Reise ohne ihre drei Kinder
Während Herzogin Kate und ihr Gatte die einwöchige Tour also solo bestreiten, bleiben ihre Kinder in der Obhut der Nanny, die laut "Express" mit Sicherheit tatkräftige Unterstützung von Kate Middletons Eltern, Michael und Carole Middleton, erhält. Ein Grund dafür, die Kinder nicht mitzunehmen, dürfte die Schule sein. Aktuell sind keine Ferien und Herzogin Kate und Prinz William wollen ihre Sprösslinge wohl nicht unnötig aus ihrem Alltag herausreißen.
Kate Middleton muss Trennung von Kindern verkraften
Doch leicht dürfte Kate Middleton die Trennung nicht fallen. Denn wie die 40-Jährige bereits in früheren Interviews verriet, tut sie sich bisweilen schwer damit, sowohl ihren Kindern als auch ihren Pflichten als Royal und berufstätige Mutter gerecht zu werden. Oftmals plage sie das schlechte Gewissen, wenn sie ihre Kinder nicht selbst zur Schule fahren kann oder sie in jemand anderes Obhut geben muss. Auch die anstehende Karibik-Reise dürfte da keine Ausnahme bilden. Doch eine Woche vergeht schnell. Vor allem dann, wenn sie so vollgepackt ist wie die Tour von Prinz William und Herzogin Kate.
Prinz William und Kate Middleton getrennt von Kindern - Stop in Belize, Jamaika und auf den Bahamas
Die Reise, die am 19. März beginnt und am 26. März endet, führt den britischen Thronfolger und seine Frau nach Jamaika, Belize und auf die Bahamas. Laut "Express" ist Belize die erste Station des Paares. Hier werden sie unter anderem historische Maya-Stätten besuchen, die faszinierende Artenvielfalt des Landes erkunden und die Kultur der Garifuna-Gemeinschaft kennenlernen. Anschließend geht es nach Jamaika, wo sie laut "Express" Bob Marleys Vermächtnis feiern werden. Die letzte Station sind schließlich die Bahamas, wo Herzogin Kate und Prinz William an der weltberühmten Junkanoo-Parade teilnehmen werden.
Royals-Expertin sicher: Kate und William werden kinderfreie Zeit genießen
Royal-Expertin Jennie Bond sprach jüngst mit dem "Hello!"-Magazin über die Karibik-Reise von Kate Middleton und Prinz William. "Ich bin sicher, dass sich ein Teil von ihnen auf eine kinderfreie Zeit freut, wie bei allen berufstätigen Eltern. Königliche Touren sind definitiv keine Ferien, aber ich bin sicher, dass es einige Momente geben wird, um am Strand unter den Sternen Händchen zu halten."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de