Traurige Nachrichten für die Fans der Serie "New Girl": Ralph Ahn, der neben Jake Johnson und Zooey Deschanel die Rolle des Tran verkörperte, ist tot. Der Koreaner wurde 95 Jahre alt. Für Freunde, Fans und Kollegen kommt sein Tod dennoch unerwartet.
Die "New Girl"-Crew steht unter Schock: Ralph Ahn ist tot. Der Schauspieler starb laut des Präsidenten der Korean American Federation of Los Angeles im Alter von 95 Jahren. In der Serie "New Girl" stand Ralph Ahn neben Jake Johnson und Zooey Deschanel vor der Kamera und spielte viele Episoden lang die Rolle des Tran, den Freund und Großvater-Ersatz für Nick Miller.
Ralph Ahn ist tot - "New Girl"-Star völlig unerwartet gestorben
Laut der koreanischen Nachrichtenagentur YNA war Ralph Ahn kürzlich aufgrund einer Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert worden. Eine genaue Todesursache wurde laut "People.com" allerdings aktuell nicht genannt.
"New Girl"-Stars trauern um verstorbenen Kollegen Ralph Ahn
Die "New Girl"-Co-Stars von Ralph Ahn zeigten sich in den sozialen Medien bestürzt über den unerwarteten Tod des Schauspielers. "RIP. Es hat so viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Er gab so viel mit buchstäblich keinem Text. Ich liebte es, wenn er am Set war. Ich habe immer damit gerechnet, irgendwie wieder mit ihm zu arbeiten. Mein Beileid an seine Familie/Freunde", schrieb Jake Johnson auf Instagram.
Zoey Deschanel geschockt nach Tod von "New Girl"-Kollege Ralph Ahn
In der Rolle des Tran mauserte sich Ralph Ahn schnell zum Liebling der "New Girl"-Fans. Zwar hatte der Schauspieler nur begrenzte Dialoge, doch mit Mimik und Körpersprache half er Nick Miller durch viele Probleme und hatte immer ein offenes Ohr für ihn. Co-Star Zooey Deschanel widmete dem Verstorbenen bisher noch keinen eigenen Post, kommentierte Johnsons Instagram-Beitrag jedoch mit einem "Noooo" und einem traurigen Smiley.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.