Traurige Nachrichten aus dem Großherzogtum Luxemburg: Prinz Louis von Luxemburg hat seine Trennung bekanntgegeben. Der Royal und seine Verlobte Scarlett-Lauren Sirgue haben sich getrennt. Die Hochzeit wurde abgesagt.
Es sollte seine zweite Ehe werden: Prinz Louis von Luxemburg und seine Verlobte Scarlett-Lauren Sirgue haben sich getrennt. Das bestätigte der Royal gegenüber dem Magazin "Point de Vue". "Wir werden nicht heiraten", hatte der 35-Jährige gegenüber dem Blatt erklärt.
Prinz Louis gibt Trennung von Verlobter Scarlett-Lauren Sirgue bekannt
Genaue Gründe für die Trennung nannte Prinz Louis von Luxemburg nicht, gab aber bekannt, es habe "grundlegende Meinungsverschiedenheiten (gegeben), die uns zu dieser Entscheidung geführt haben". Dem Royal zufolge sei die Entscheidung ""in gegenseitigem Einvernehmen und nach sorgfältiger Überlegung getroffen" worden. Der Royal und die Rechtsanwältin wollen aber laut eigener Aussage befreundet bleiben. "Wir haben beschlossen, unsere romantische Beziehung nicht fortzusetzen, bleiben aber in tiefer Freundschaft verbunden", so der 35-Jährige.
Trennung schockt Royals-Fans! Hochzeit von Prinz Louis abgesagt
Der öffentliche Druck, der mit einem Leben als Royal einhergeht, soll aber offenbar nicht der Grund für die Trennung gewesen sein. Denn"die Fragen im Zusammenhang mit Scarletts Eintritt in die königliche Familie" habe man bereits vor der Verlobung besprochen. Bekanntgegeben hatten Prinz Louis und Scarlett-Lauren Sirgue ihre Verlobung im April 2021 auf dem Instagram-Account von Prinz Louis' Eltern, Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa von Luxemburg. Die Hochzeit hätte in diesem Jahr stattfinden sollen.
Für Prinz Louis wäre es die zweite Ehe gewesen. Von 2006 bis 2019 war er mit Tessy Antony verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: die Söhne Prinz Gabriel und Prinz Noah.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.