Sie wollte ihr Glück offenbar nicht länger verbergen. Rihanna lässt die Baby-Bombe mitten in New York platzen und zeigt ihren kugelrunden Babybauch bei einem Spaziergang. DIESES kleine Geheimnis lässt sich nicht leugnen.
Diese Bilder lassen wohl keine zwei Meinungen mehr zu! Sängerin Rihanna erwartet zusammen mit ihrem Partner A$AP Rocky ihr erstes gemeinsames Kind. Und es war eine eiskalte Baby-Überraschung bei winterlichen Temperaturen. Doch offenbar hatte Rihanna endgültig keinen Bock mehr auf das Versteckspiel. Sie will ihr kleines Glück mit der ganzen Welt teilen, lässt sich vermuten. Ein Blick in ihr Gesicht macht klar: Rihanna scheint richtig glücklich zu wirken.
Rihanna schwanger mit 1. Baby von A$AP Rocky
Die auf Barbados geborene Sängerin (33) zeigte ihren Babybauch in einer Reihe von Bildern, die sie am Wochenende bei einem Spaziergang mit ihrem Partner in New York aufgenommen hat. In einem rosa Mantel ist der schon gut gewachsene Babybauch von Rihanna klar zu erkennen. Auf ihrem Instagram-Account gibt es die Bilder noch nicht zu sehen, bei der britischen "The Sun" gibt es allerdings Bildmaterial von den Aufnahmen zu sehen.
Rihanna zeigt Babybauch im eiskalten New York
Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft Rihannas gab es schon eine Weile. Seit das Paar sein Debüt auf dem roten Teppich bei der Met Gala im September 2021 gegeben hatte, war immer wieder darüber getuschelt worden. Nun haben die Fans von Rihanna endlich Gewissheit. Kinder waren bei der Sängerin allerdings immer fest eingeplant. Auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sehen würde, sagte sie der britischen "Vogue" im vergangenen Jahr: "Zehn Jahre? "Zehn Jahre? Ich werde 42 sein! Ich werde uralt sein. Ich werde Kinder haben - drei oder vier davon." Der Anfang wäre damit schon gemacht.
Lesen Sie auch: Abschleppdienst gefällig? Bei Madonna ist nicht nur das Auto PANNE
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.