Zum 70. Thronjubiläum lässt Queen Elizabeth II. die Korken knallen - und wenn es nach einer Expertin für Übersinnliches geht, dann werden sich sogar Gratulanten aus dem Jenseits einfinden. Gespenster-Alarm auf Schloss Windsor!
Die britische Königsfamilie hat allen Grund, vor Aufregung aus dem Häuschen zu sein: Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. steht unmittelbar bevor. Am 6. Februar 2022 jährt sich der Tag, an dem aus Prinzessin Elizabeth Königin Elizabeth II wurde, zum 70. Mal. Zweifelsohne ist das Jubiläum ein nie zuvor erreichter Meilenstein in der Geschichte der britischen Monarchie - und das könnte durchaus für einige unerklärliche Begebenheiten im Palast sorgen.
Queen Elizabeth II. feiert 70. Thronjubiläum - sogar Gespenster gratulieren der Königin
Offiziell feiert Queen Elizabeth II. ihr Platin-Jubiläum bis in den Juni hinein mit einer Party, wie sie das Königreich noch nie gesehen hat. Anzunehmen ist auch, dass sich alle gekrönten Häupter der Adelswelt es sich nicht nehmen lassen werden, Queen Elizabeth II. zu ihrer rekordverdächtigen Regentschaft zu gratulieren. Unvergesslich könnten für die rüstige Königin, die in diesem Frühjahr 86 Jahre alt wird, jedoch eine ganz andere Begegnung werden. Wie der britische "Daily Star" schreibt, hat eine Dame namens Miki York, ihrerseits mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet, der Königin bereits übersinnliche Gratulanten prophezeit.
Geister-Expertin prophezeit Heimsuchung von Königin Elizabeth I. aus dem Jenseits
Bei dem Gast aus dem Jenseits, dessen Ankunft Miki York bereits vorhergesehen haben will, handelte es sich um keine Geringere als Königin Elizabeth, die Erste wohlgemerkt. Die Urahnin der heutigen Queen lebte Mitte des 16. Jahrhunderts und ging als "jungfräuliche Königin" in die Royals-Geschichte ein, nachdem sie ihrem Vater Heinrich VIII. auf den Thron folgte. Königin Elizabeth I. mag zwar seit 400 Jahren tot sein, doch ihr Geist scheint nach wie vor quicklebendig zu sein - sagt jedenfalls Miki York.
Spuk-Alarm auf Schloss Windsor: Der Geist von "Virgin Queen" Elizabeth I. geht um
"Wenn ein solch großes Ereignis ansteht, schaut die Geisterwelt immer genau zu", so die spirituell begabte Geisterkennerin zu dem bevorstehenden Thronjubiläum. Die Seelen der Verstorbenen wüssten genau, wann es angebracht ist, sich in der Welt der Lebenden zu zeigen - das Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wäre zweifelsohne ein perfekter Anlass. Auch dass sich die erste Königin Elizabeth heute noch bestens in den Gemäuern zurechtfände, in denen sie zu Lebzeiten wandelte, davon ist Miki York ebenfalls überzeugt. Schloss Windsor ist übrigens der wahrscheinlichste Ort für eine Begegnung zwischen Queen Elizabeth II. und ihrer Vorfahrin.
Übrigens: Queen Elizabeth II. wäre nicht die Erste, die mit dem Geist ihrer Vorfahrin Bekanntschaft machen würden. Etliche Royals gaben bereits zu Protokoll, eine übersinnliche Begegnung mit der Tudor-Königin aus dem 16. Jahrhundert gemacht zu haben - Queen Elizabeths Vater König George VI. war nur einer von ihnen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.