Sie wurde seit Wochen nicht mehr gesehen, er amüsiert sich derweil solo auf der Piste. Bei Moderatorin Sophia Thomalla und ihrem Freund Alexander Zverev lohnt sich der Blick auf den Instagram-Kanal definitiv.
Es herrscht Funkstille! Ein eisiges Schweigen umgibt den Instagram-Kanal von Model und Moderatorin Sophia Thomalla. Ist scheint so, als wäre die 32-Jährige seit einigen Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Der letzte Instagram-Post von Sophia Thomalla datiert doch tatsächlich vom 12. Januar 2022. Oder wie Social-Media-Experten sagen würden: eine kleine Ewigkeit. Ein Instagram-Detox im Januar ist ja bekanntlich nicht die schlechteste Alternative zum Dry January.
Alexander Zverev getrennt von Sophia Thomalla im Ski-Urlaub
In der Zwischenzeit hat es ihr Freund, Tennis-Superstar Alexander Zverev, bis nach Australien und wieder zurück geschafft. Sicherlich früher als geplant. Doch nach seinem frühzeitigen Aus im Achtelfinale der Australian Open 2022 ist Alexander Zverev längst zurück aus Down Under. Ein Blick auf seinen Instagram-Account verrät: Er amüsiert sich im Schnee. In seiner aktuellen Instagram-Story ist er mit seiner Familie beim Skifahren zu sehen. Was fällt auf? Eine ganz besondere Person bleibt verschwunden. Bei "Gala", "Bunte" und Co. folgte der Aufschrei auf dem Fuße: Von Sophia Thomalla war auf dem Bild keine Spur zu sehen. Getrennter Urlaub? Was soll daran schon verwerflich sein?
Hier sehen Sie die Instagram-Story von Alexander Zverev.
Alexander Zverev solo ohne Sophia Thomalla auf der Piste
Aber nicht mit den Klatsch-Experten! Erst die Instagram-Abwesenheit Sophia Thomalla, dann das Fehlen auf der Piste. Da möchte man doch glatt in die Glaskugel schauen, um zu wissen, was es damit auf sich hat. Fakt ist: Alexander Zverev gibt es auf dem Schnee-Schnappschuss nur solo zu sehen.
Lesen Sie auch: Wie lebt Alexander Zverev abseits des Courts?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de