Statt im grauen Deutschland zu bibbern, hat Jennifer Weist aka Yaenniver die Koffer gepackt und ist nach Fuerteventura gereist. Dort gönnt sich die Rockröhre von Jennifer Rostock ein Bad im Atlantik. Der Anblick ihres tätowierten Hinterns haut die Fans um.
Jennifer Weist (35) ist unbestritten eine der begehrtesten Rockmusikerinnen Deutschlands. Das hat die Sängerin nicht nur ihrem musikalischen Talent, sondern auch ihrem eigensinnigen Stil und ihrem atemberaubenden Charisma zu verdanken, mit dem sie selbst Techno-Fans in ihren Bann zieht. Doch das neueste Bild der Rock-Beauty auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram war sogar einigen eingefleischten Fans zu heiß.
Jennifer Weist (Yaenniver) lässt Po-Backen blitzen
Gemeinsam mit Fernsehmoderatorin und Bestie Sissy Metzschke (37) weilt Yaenniver derzeit auf Fuerteventura. Um die Vorzüge der Kanareninsel in vollen Zügen auszukosten, schlüpfte die Sängerin von Jennifer Rostock in einen knappen Bikini mit Brazilian Cut und badete im Meer. BFF Sissy hielt Yaennivers "Sonnentanz", wie sie ihn selbst nannte ("Sundance"), mit der Kamera fest. Sehr zur Freude der Fans, die auf der dreiteiligen Fotoreihe einen ausführlichen Ausblick auf Jennifer Weists tätowierten Hintern erhalten.
Yaenniver von Jennifer Rostock begeistert Fans mit Tattoos auf Hintern
Da Jennifers Sonnentanz gegen das Sonnenlicht fotografiert wurde, lassen sich die tätowierten Kunstwerke auf ihrer Kehrseite und ihrem Rücken zum Teil nur schwer erkennen. Der Begeisterung ihrer 215.000 Instagram-Followerinnnen und -Follower tut dies jedoch keinen Abbruch, wie ein Blick auf die Reaktionen zeigt. Zehntausende User:innen schenken ihrem Idol ein Insta-Like, und in der Kommentarspalte stapeln sich die Lobgesänge und Liebeserklärungen. "Bunt bemalte Haut auf einem sehr gesunden Body, scheeene :) da ist ja noch Platz für ein paar Motive Schwester yænnifer", schwärmt ein Fan in den Comments. "Eine sehr sehr hübsche", lobt ein weiterer. Und dieser Bewunderer warnt: "Das Wasser kocht gleich." Bei derart heißen Aussichten müssen sich die Meeresbewohner des Atlantiks wohl wirklich in Acht nehmen.
Schon gelesen?Zu nackt für TikTok! Plattform sperrt erstes Musik-Video von Yaenniver
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/fka/news.de