Gina Maria Schumacher schwelgt erneut im Baby-Glück: Gerade erst freute sich die Tochter von Michael Schumacher über das erste Baby des Jahres, schon gibt es erneut Nachwuchs. Auf Instagram teilt sie ein Foto des süßen Wonneproppen.
Innerhalb von nur wenigen Wochen überrascht Gina-Maria Schumacher erneut mit Baby-News. Die Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher verkündet die wunderbaren Neuigkeiten auf Instagram und teilt ein zuckersüßes Foto von dem kleinen Fohlen.
Gina-Maria Schumacher im Baby-Glück! Schumi-Tochter freut sich über tierischen Nachwuchs
"Sie ist da!", schreibt Gina-Maria Schumacher voller Freude zu dem Schnappschuss auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk. "Heute Morgen gegen 5 Uhr ist ein kleines Stutenfohlen geboren." Auf dem Foto sieht man die kleine Stute, wie sie bereits auf ihren Beinen steht und sichtlich müde in die Kamera blickt. Wie das Baby-Pferd heißt, ist noch unklar. Das verriet die Schumi-Tochter noch nicht.
Zweites Pferde-Baby im Januar! Fans beglückwünschen Schumi-Tochter zum Nachwuchs
Erst am 6. Januar verkündete Gina-Maria Schumacher, dass ein Fohlen geboren sei und löste mit der freudigen Nachricht Begeisterungsstürme im Netz aus. Und auch bei dem neuesten Baby im Stall der 24-Jährigen freuen sich ihre 123.000 Instagram-Follower:innen und überschütten sie in der Kommentarspalte mit unzähligen Glückwünschen. "ohh Herzlich Willkommen auf der Welt hast den besten Stall der Welt dir ausgesucht", heißt es in einem Kommentar. "I can't handle it! How beautiful", schreibt eine andere Instagram-Nutzerin zu dem Foto. "Voll flauschig", freut sich eine weitere. "oh mein Gott was für eine Schönheit", schreibt eine Followerin von Gina-Maria Schumacher. Wir dürfen gespannt sein, mit welchem zuckersüßen Schnappschuss die Schumi-Tochter als nächstes aufwarten wird.
Lesen Sie auch:Die Familie wächst! Schumi-Tochter freut sich über Zuwachs.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de