Jürgen Drews ist mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei verletzt. Mit mehreren Fotos aus einem Behandlungsraum schockt der Schlagerstar seine Fans auf Instagram. Wie geht es dem 76-Jährigen aktuell?
Schrecksekunde auf Instagram! Mit einem Foto aus einem Behandlungsraum schockt Jürgen Drews am Mittwoch seine Follower:innen. Doch keine Sorge: Der Schlagersänger gibt höchstpersönlich Entwarnung.
Handverletzung nach Sturz: Jürgen Drews schockt mit Gipsarm-Foto
"Onkel Jürgen mit Gips-Schiene", schreibt Jürgen Drews zu seinem neuesten Beitrag auf dem sozialen Bilder- und Foto-Netzwerk. Der Schlagersänger hatte offenbar einen Fahrradunfall und hat sich dabei verletzt. "Kein Grund zur Sorge, ich habe mir lediglich die Hand verletzt, als ich mit dem Rad gestürzt bin. Alles halb so schlimm", ergänzt der 76-Jährige und gibt Entwarnung.Was genau passiert ist, ist jedoch unklar.
Gitarre spielen unmöglich! So geht es Jürgen Drews nach dem Fahrradsturz aktuell
Eine Sprecherin teilte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur mit, dass es sich um einen "leichten Bruch" in der Mittelhand handle. Drews gehe es aber sehr gut, er sei zu Hause. Gitarre spielen sei allerdings momentan nicht drin - es handle sich um die Greifhand. Das gehe aber auch wieder, wenn die Verletzung verheilt sei.
Fans wünschen "König von Mallorca" gute Besserung
In der Kommentarspalte überhäufen die Fans den Schlagerbarden mit unzähligen Genesungswünschen. "Gute Besserung und in Zukunft vorsichtig sein, denn wir wollen Dich noch laaange haben", heißt es in einem Kommentar. "Tja im Alter geht das schneller mit den Stürzen und Brüchen", schreibt ein Fan in die Kommentarspalte und wünscht Jürgen Drews ebenfalls gute Besserung. "Aufgepasst im Straßenverkehr, das ist kein 'Bett im Kornfeld'", witzelt ein anderer.
Lesen Sie auch: Darum schummelte der "König von Mallorca" bei seinem Alter.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sig/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.