Die Wendlers wollen auf OnlyFans offenbar mehr Geld verdienen. Nacktfotos von Laura Müller gibt es offenbar nur noch gegen ein großzügiges Trinkgeld. Dahinter versteckt sich jedoch anscheinend eine dreiste Masche. Sind die Foto etwa nur "Ausschussware"?
Michael Wendler und Laura Müller versprechen auf der Erotik-Plattform OnlyFans heiße Einblicke in ihr Privatleben. Doch bislang enttäuschte das Paar mit seinem Content und wurde dafür im Netz heftig kritisiert. Der Grund: Zu wenig nackte Haut von Laura Müller! Das soll sich nun aber ändern. Die Sache hat jedoch einen Haken! Die Wendlers verlangen dafür nämlich ein zusätzliches Trinkgeld.
Nacktfotos von Laura Müller nur gegen Trinkgeld! Die Wendlers mit neuer Masche auf OnlyFans
Die Wendlers ändern ihre Strategie auf OnlyFans. Offenbar hat sich die Abonnentenzahl nicht so entwickelt, wie es sich das Paar erhofft hat. Nun haben die Wendlers eine neue Masche. Erotische Fotos von Laura Müller gibt es ab sofort nur, wenn genügend Trinkgeld zusammenkommt. Und die neue Strategie scheint aufzugehen. So forderten sie zunächst knapp 300 Dollar für einen freizügigen Schnappschuss. Einige Fans zahlten den Betrag und wurden mit einem freizügigen Foto von Laura Müller belohnt. Und damit nicht genug: Wer für diesen Schnappschuss ein Trinkgeld springen lässt, kann sich wohl schon bald auf ein noch heißeres Foto freuen. "Wenn es über 600 Dollar werden, wird das nächste 'Picture' besonders heiß", verspricht Laura Müller. "Und wenn es hier echte Männer gibt, dann lasst mir ein Trinkgeld da und freut euch auf das nächste Video." Gesagt, getan! Die Fans der 21-Jährigen zahlten auch diese Summe. Doch das nächste Foto soll es erst ab einem Trinkgeld von 1.000 Dollar geben. Bislang ohne große Resonanz. War die Forderung der Wendlers zu dreist?
"Ausschussware!" Reddit-Nutzer lästern über "neue" Fotos von Laura Müller
In Onlineforen lästern Nutzer:innen über die Wendlers auf OnlyFans. "Mal wieder typisch, dass sie ihren gut zahlenden Fans auf Only Fans nur alten Kram bieten", ätzt ein Facebook-Nutzer in einer Gruppe. "1000$...und was bekommt 'man/n*' dann zu sehen? Drittklassige Abzüge aus dem PB Shooting? Schätzelein....im Ernst jetzt?", wettert ein Reddit-Nutzer. Offenbar teilen die Wendlers nur alte Fotos vom "Playboy"-Shooting. "Ausschussware", meint ein weiterer. "Arroganz kennt keine Grenzen. Und die Idioten, die weiterhin (für keine neuen Bilder und den Kauf von Hundefutter) zahlen, werden scheinbar auch nicht weniger. Hatte ja eig auf die Nachricht gehofft, dass im Januar die meisten das Abo beendet haben", lästert ein anderer. "Neue Fotos machen sie nicht, weil sie a) nicht mehr so jung ist, b) man sie als Lolita Laura nicht mehr erkennen würde. Wer weiß, wie sehr sie sich noch verändert hat", meint ein Reddit-Nutzer. "Abwarten, irgendwann sind die auch alle durch, die Bilder vom playboy. Das ist so armselig", glaubt ein weiterer. "So einfach kann man Geld verdienen ...", heißt es in einem anderen Kommentar. Doch wie viel haben die Wendlers bislang überhaupt mit OnlyFans verdient?
So viel Geld verdienen die Wendlers auf OnlyFans
Nachdem sich sämtliche Werbepartner von Michael Müller und Laura Müller verabschiedet haben, braucht das Paar dringend neue Einnahmequellen. OnlyFans bietet dafür eigentlich beste Voraussetzungen. Um die Beiträge der Wendlers zu sehen, werden knapp 35 Dollar pro Monat fällig. Wer gleich ein Jahresabo abschließen möchte, muss 230 Dollar zahlen. Jedoch bekommen Laura Müller und Michael Wendler nicht die gesamten Einnahmen ausgezahlt. 20 Prozent gehen an OnlyFans.
Leider ist auf OnlyFans nicht einsehbar, wie viele Abonnenten ein Kanal hat, und somit auch nicht, wie viel die Wendlers bislang verdient haben. Jedoch geben die Likes Aufschluss darüber, was das Paar bislang verdient haben könnte. Insgesamt haben die Wendlers auf der Erotik-Plattform 59 Beiträge geteilt und dafür knapp 4.400 Likes gesammelt. Jeder Beitrag hat somit durchschnittlich 74 Likes. Man kann also davon ausgehen, dass die Wendlers mindestens 74 Abonnenten haben, die den Kanal mindestens einen Monat abonniert haben. Macht Einnahmen von mindestens knapp 2.600 Euro. Doch laut einigen Medienberichten haben einzelne OnlyFans-Beiträge mehr als 250 Likes. Das heißt, dass die Wendlers schätzungsweise mindestens 6.000 Dollar mit OnlyFans verdient haben könnten. Dazu kommt zusätzliches Trinkgeld. Ob die Wendlers ihre Abonnenten mit dem aktuellen Content jedoch dauerhaft halten können, bleibt fraglich.
Lesen Sie auch:Nach geleakten Nacktfotos! Wendler droht mit Anwalt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sig/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.