Nach dem schockierenden Todesfall in der ersten Folge des "Sex And The City"-Ablegers "And Just Like That" wundern sich die Fans der Serie über das Verhalten einer Hauptfigur. Ist SIE wirklich ernsthaft krank?
Der Wirbel um die Fortsetzung der US-Hit-Serie "Sex And The City" mit dem Namen "And Just Like That" ebbt nicht ab. Bereits zum Start schockten die Macher ihre Fans mit einem nicht zu erwartenden Todesfall. So musste Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker in ihrer Rolle als Autorin Carrie Bradshaw den Tod ihres Ehemannes, gespielt von Chris Noth, hinnehmen. Man hätte es ahnen können: Das Herzinfarkt-Ableben von Mr. Big kam bei den Fans so gar nicht gut an. Auf den Serienliebling wollten sie nicht verzichten.
Spolier-Alarm! Wer die zweite Folge von "And Just Like That" noch nicht gesehen hat und sich nicht spoilern lassen will, sollte hier NICHT weiterlesen!
"Sex And The City"-Spoiler: Ist Carrie Bradshaw krank bei "And Just Like That"?
Doch könnte es für Carrie Bradshaw und alle Fans vor den Bildschirmen beim "Sex And The City"-Nachfolger noch viel schlimmer kommen? Beim Kurznachrichtendienst Twitter macht nach der zweiten Folge von "And Just Like That" unter dem gleichnamigen Hashtag eine ganz böse Theorie die Runde. Spekuliert wird darüber, ob es auch um die Gesundheit von Carrie Bradshaw nicht zum Besten steht. Anzeichen davon wollen die Fans der HBO Max-Serie (hierzulande bei Sky zu sehen) im Verhalten der SATC-Kolumnistin entdeckt haben.
"And Just Like That": Leidet Carrie Bradshaw an Demenz?
Es ist die heißeste Theorie unter "Sex And The City"- Fans: Ist Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw in "And Just Like That" an Demenz erkrankt? Was zunächst unglaublich klingt, wird von einigen Fans im Netz durch entsprechende Szenen der Serie belegt, die eine Diskussion darüber zumindest rechtfertigen. In der betreffenden Szene sitzen Carrie Bradshaw und ihre Freundin Miranda Hobbes (gespielt von Cynthia Nixon) am Tag nach dem Tod von Mr. Big zusammen in Carries Küche.
Welche Szene die Demenz-Spekulationen beim "Sex And The City"-Nachfolger auslösen
Als Miranda die trauernde Carrie fragt, wo sie ihren Kaffee aufbewahre, antwortet die ihr, dass er im Gefrierschrank sei. Doch damit nicht genug, auch wenn das schon komisch genug gewesen wäre. Als Miranda schließlich erwidert, dass sie "einen" [Kaffee, Red.] machen werde, fragt Carrie nach: "Einen was?" Ein Mini-Wortwechsel, der für Gesprächsbedarf und reichlich Spekulationen unter den Serienfans sorgt. Ist Carries eigenartiges Verhalten nur eine Folge des plötzlichen Todes von Mr. Big oder müssen sich die "Sex And The City"-Fans ernsthaft Sorgen um die zentrale Hauptfigur machen?
Das werden wohl erst die kommenden Folgen von "And Just Like That" zeigen ...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.