Eine Weile lang war es ruhig geworden um Jennifer Lawrence. Nun meldete sich die "Silver Linings"-Schauspielerin zurück und plauderte über ihren neuen Film "Don't look up" mit Leonardo DiCaprio. Über diesen hatte sie allerdings nicht nur Gutes zu berichten.
Endlich flimmert Jennifer Lawrence wieder über die Leinwände der Welt. Nach einer kurzen Auszeit vom Rampenlicht beendete die Oscar-Gewinnerin kürzlich die Dreharbeiten für den Netflix-Film "Don't look up". Gegenüber Stephen Colbert plauderte Jennifer Lawrence über ihre Co-Stars Leonardo DiCaprio und Timothée Chalamet aus dem Nähkästchen - und enthüllte, warum der Dreh mit Leo die "absolute Hölle" war. Das berichtet die "New York Post" aktuell.
Mit Leo DiCaprio zu drehen, "war der anstrengendste Tag" ihres Lebens
"Es war der anstrengendste Tag in meinem Leben", gestand die "Hunger Games"-Hauptdarstellerin am Montag in einem Chat gegenüber Stephen Colbert in seiner gleichnamigen Talkshow. Damit bezog sie sich auf einen Drehtag, an dem sie gemeinsam mit Leo DiCaprio undTimothée Chalamet eine Szene in einem Auto drehte. "Sie haben mich an diesem Tag verrückt gemacht", sagte sie.
Jennifer Lawrence: Dreh mit Leonardo DiCaprio "war die Hölle"
Die "Silver Linings"-Schauspielerin weiter: "Ich erinnere mich nur, dass ich mich an diesem Tag in absolutem Elend befand. Es war die Hölle." Trotz ihrer Frustration über ihre beiden männlichen Co-Stars gab Lawrence jedoch zu, dass es "cool" war, mit DiCaprio, Chalamet sowie den anderen Kolleg:innen Meryl Streep, Jonah Hill, Tyler Perry und Chris Evans zu drehen.
Neuer Netflix-Film "Don't Look up": Premiere am 10.12.2021
"Don't Look Up" feiert am 10. Dezember in ausgewählten Kinos Premiere. Bei Netflix wird der Film ab dem 24. Dezember verfügbar sein. Die Satire dreht sich um zwei mittelmäßige Astronomen (DiCaprio und Lawrence), die versuchen, die Menschheit und die Staatschefs weltweit vor einem Asteroiden zu warnen, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet.
Jennifer Lawrences Auftritt in "The Late Show with Stephen Colbert" war ihr erster öffentlicher Auftritt seit 2019. An anderer Stelle im Interview sprach sie über ihre Zeit abseits des Rampenlichts. "Ich denke, die Dinge, die ich gelernt habe, sind so tiefgründig ... dass ich sie dir nicht erzählen möchte", sagte sie. "Ich meine, es war wirklich schön."
Jennifer Lawrence genoss Auszeit von Hollywood
Die gebürtig aus Kentucky stammende US-Amerikanerin erwartet nächstes Jahr ihr erstes Kind mit Ehemann Cooke Maroney. Hochschwanger gestand sie in der Late-Night-Show, dass ihre Auszeit eine willkommene Pause von Hollywood für sie gewesen sei. "Ich habe immer Trost darin gefunden, einen straffen Zeitplan zu haben, etwas zu tun und irgendwo zu sein, und einfach den Komfort, am Set zu sein. [...] Ich denke aber, es war schön, mal aus den 'Hunger Games' und all dem herauszukommen. Ich habe eine Pause gemacht und niemand hat sich wirklich darum gekümmert und es war ruhig", so Lawrence. Nun freue sie sich, frisch erholt zurück im Filmgeschäft zu sein.
Schon gelesen? US-Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/bos/news.de