Mit einer Mischung aus Faszination und Abscheu starrt man derzeit auf das Instagram-Foto von Emily Ratajkowski: Im knappen Einteiler aus Samt mit Brazilian Cut präsentiert das Model seinen (fast) nackten Pracht-Hintern. Doch ein pelziges Detail macht die Fans wütend.
Auf dem Instagram-Account ihrer Dessous- und Bikini-Marke "Inamorata" feiert Emiliy Ratajkowski (30) derzeit ein wahres Fest der Texturen: Ob Samt, Leder oder Pelz - auf ihrem neuesten Instagram-Post kommt alles zum Einsatz. Doch obwohl das Model seinen Pracht-Hintern fast nackt in die Kamera hält, fällt es den Fans diesmal schwer, sich für das Foto zu begeistern.
Emily Ratajkowski mit Hintern-Hammer im Samt-Einteiler
Im Einteiler aus rotem Samt, Mütze aus flauschigem Pelz und Overknee-Stiefeln aus braunem Wildleder posiert Emily Ratajkowski auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram für die Kamera. Bei dem Insta-Post handelt es sich um eine Werbung für den "CRUSHED VELVET SWIM", den samtenen Badeanzug von Inamorata, der am Donnerstag herauskommen soll. Der Swimsuit ist am Bauch mit großzügigen Cut-outs versehen, die Emilys stahlharte Bauchmuskeln zur Geltung bringen (zu sehen im zweiten Slide der Fotoreihe). Doch es dürfte vor allem der Hintern der US-Amerikanerin sein, der alle Blicke auf sich zieht. Dank des Brazilian Cuts des Badeanzugs erinnert die Rückseite an einen Tanga - und so bekommen die Instagram-Nutzer:innen die knackige Kehrseite der brünetten Beauty fast unverhüllt zu Gesicht.
Emily Ratajkowski erntet Kritik für Pelz auf Instagram
Dennoch: So ganz zufrieden scheinen "Emratas" Followerinnen und Follower mit dem Foto nicht zu sein. Stein des Anstoßes ist aber nicht etwa der prachtvolle Po der frisch gebackenen Mama, sondern vielmehr die Materialien, aus denen ihre Mütze und ihre Stiefel bestehen: Pelz und Leder. Ob es sich bei den Kleidungsstücken um Kunstpelz und Kunstleder handelt, ist nicht ersichtlich, und so lassen es sich die Fans nicht nehmen, die Schauspielerin darauf anzusprechen. "Is that real fur???? please don't" ("Ist das echter Pelz? Bitte tu das nicht!"), kommentiert etwa ein User das Instagram-Foto. "Real fur is not a good look" ("Echter Pelz ist kein guter Look"), stellt ein weiterer Nutzer in der Kommentarspalte klar. Ähnlich klingt das Urteil folgender Abonnentin, die schreibt: "The fur ruins it" ("Der Pelz ruiniert es"). Schade! Ohne die Pelzmütze hätte Emily Ratajkowski wohl mehr Zustimmung geerntet.
Schon gelesen?Jetzt wird's haarig! DIESER Nackt-Hammer verblüfft
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.