Keine Woche ohne neue Peinlich-Bilder von Madonna. Auf Instagram sorgte die Queen of Pop erneut für nackte Tatsachen und gewährte ihren Fans einmal mehr intime Einblicke. Besonders bizarr: Mit ihrem Busen-Blitzer ehrte die Sängerin ihren bereits verstorbenen Freund Keith Haring.
Madonna hat es schon wieder getan. Die Queen of Pop hat eine pikante und zugleich bizarre Foto-Reihe auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Mit ihrem neuesten Beitrag bei dem Foto- und Video-Netzwerk stellt sie nicht nur ihren Körper einmal mehr zur Schau, sondern ehrt zugleich ihren bereits verstorbenen Freund Keith Haring.
Madonna lässt Busen blitzen und ehrt toten Künstler-Freund Keith Haring
So sieht man die Sängerin bereits auf dem ersten Foto in einen langen weißen Mantel gehüllt, der mit bunten Grafikdrucken des toten Künstlers übersät ist. In der dazugehörigen Bildunterschrift gibt sich Madonna philosophisch und zollt dem 1990 verstorbenen Pop-Art-Künstler Tribut. "Hier ist eine schöne Wahrheit/KUNST und Freundschaften sterben nie! Also sorg dafür, dass du beides in deinem Leben kultivierst. Es ist ein Geschenk, das uns in dem Moment gegeben wird, in dem wir geboren werden. Die Fähigkeit, beides zu manifestieren. Nimm beides niemals als gegeben hin! #keithharing #friendship #life", schreibt die Queen of Pop an ihre mehr als 17,2 Millionen Fans gerichtet.
Madonna geläutert nach Nippel-Zensur?
Doch bei der Auswahl ihrer Bilder ließ Madonna dieses Mal Vorsicht walten und achtete penibel darauf, nicht wieder einen Nippel zu entblößen. Zuletzt hatte Instagram Madonnas pikante Nippel-Show kurzerhand gelöscht. Denn wenn die Betreiber des Foto-und Video-Netzwerkes etwas gar nicht leiden können, dann sind es weibliche Brustwarzen.
Statt also ihre Nippel vollends zu entblößen, begnügte sich Madonna im neuesten Instagram-Beitrag damit, ihren Busen blitzen zu lassen. Zur Freude der Fans scheint Madonna unter dem bunt bedruckten Mantel, der lediglich mit einem Gürtel in der Taille zusammengebunden ist, nichts weiter als Dessous im Bondage-Look zu tragen. Auch Bilder des verstorbenen Keith Haring sind in Madonnas Bilderreihe zu finden.
Übrigens: Die Keith Haring Foundation kommentierte Madonnas ungewöhnlichen Nackt-Tribut immerhin mit einem Herz-Emoji.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/sig/news.de