Während Kate Middleton und Prinz William mit einer Doppel-Trennung die Titelseiten der britischen Klatschblätter zierten, sah sich Prinz Charles mit einem Trennungs-Hammer konfrontiert. Das waren die Royals-Schocker der Woche.
Was war das doch wieder für eine skandalträchtige Woche für das britische Königshaus? Während Kate Middleton und Prinz William von einer plötzlichen Trennung überrumpelt wurden, sah sich Prinz Charles mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Was eine Fremdgeh-Beichte und eine überraschende Verbannung damit zu tun haben, verraten Ihnen die Royals-News der Woche.
Prinz Charles fordert Trennung von Kate Middleton und Prinz William
Es ist eine knallharte Forderung, mit der Prinz Charles vor wenigen Tagen für Schlagzeilen sorgte. Britischen Medienberichten zufolge plant der Prinz von Wales einige drastische Veränderungen, sobald er den Thron besteigt. Diese sollen auch Herzogin Kate und Prinz William betreffen, die Berichten zufolge vor einer überraschenden Trennung stehen. Gut möglich, dass sich die Herzogin und der Herzog von Cambridge schon bald eine neue Bleibe suchen müssen. Denn geht es nach Prinz Charles, dann soll der Kensington Palast und damit auch das Heim von Kate und William bald stillgelegt werden. Die ganze unglaubliche Trennungs-Geschichte lesen Sie hier.
Nach Verrat! Jetzt trennt sich Prinz William von IHR
Es war ein regelrechter Schock, den die britische Königsfamilie da erleben musste. Die BBC-Doku "The Princes and The Press", die Anfang der Woche im britischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, hatte einige unschöne Behauptungen über die britischen Royals verbreitet. Auch der Brüder-Streit zwischen Prinz William und Prinz Harry kam dabei zur Sprache. Zu viel für Prinz William und Kate Middleton, die der BBC nach dem Verrat nun mit der endgültigen Verbannung drohen. Eine Trennung, die nicht mehr aufzuhalten scheint. Die ganze Geschichte zur royalen Verbannung lesen Sie hier.
Wirbel um Prinz Charles' Liebes-Leben: Bodyguard offenbart Fremdgeh-Hammer
Wer bis jetzt geglaubt hat, er wüsste bereits ALLES über Prinz Charles' skandalträchtiges Liebes-Leben, der wurde nun eines Besseren belehrt. Prinzessin Dianas früherer Bodyguard hat jüngst neue Details über die seit rund 30 Jahren diskutierte Dreiecks-Beziehung zwischen Prinz Charles, Lady Di und Herzogin Camilla ausgeplaudert. Er behauptet, dass nicht der Prinz von Wales zuerst fremdgegangen sei, sondern Prinzessin Diana. Die Aussagen von Dianas Ex-Leibwächter sind so brisant, da zuletzt Prinz Charles immer wieder als Bösewicht der Geschichte dargestellt wurde. Die ganze Geschichte zum royalen Fremdgeh-Hammer lesen Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/sig/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.