Was für ein Schock: Der Schauspieler Heath Freeman ist im Alter von gerade einmal 41 Jahren gestorben. Sein Tod wird von mehreren ehemaligen Kolleginnen bestätigt. Über die Todesursache herrscht aktuell noch Unklarheit.
Er wurde gerade einmal 41 Jahre alt. Unter seinen Fans und Freunden herrschen Schock und Ungläubigkeit. Der Schauspieler Heath Freeman ist gestorben, wie gleich mehrere Posts seiner Bekannten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigen. Eine Todesursache wird dabei nicht genannt. Weshalb Heath Freeman gestorben ist, bleibt also zunächst noch unklar.
Heath Freeman ist tot: Ashley Benson und Shanna Moakler bestätigen Tod
Bestätigt wurde die schreckliche Todes-Nachricht unter anderem von "Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson und Shanna Moakler, der Ex-Frau von Travis Barker. Der Schock scheint tief zu sitzen nach diesem viel zu frühen Verlust: Benson teilte ein Foto von sich und Freeman in ihrer Instagram-Story. "Ich werde dich immer lieben @heathmonster RIP", schrieb sie passend dazu.
Todesursache noch unklar! Schock nach Tod von Schauspieler Heath Freeman
Auch Shanna Moakler scheint tief betroffen. Sie erinnerte an den toten Heath Freeman mit einem rührenden Beitrag auf Instagram, in dem es heißt: "Ich bin untröstlich über den Verlust meines lieben Freundes Heath Freeman, eines talentierten Schauspielers, Regisseurs, Produzenten, hervorragenden Kochs und guten Freundes. Du wirst so sehr vermisst werden und ich werde jede tolle Erinnerung, die wir alle hatten, in Ehren halten.... und wir haben eine Menge toller Erinnerungen!!! "Godspeed".", lässt Shanna Moakler ihre Fans wissen. Ihren Angaben zufolge sei Heath Freeman friedlich im Schlaf in seinem Haus in Austin (US-Bundesstaat Texas) gestorben.
Lesen Sie auch: War 20 Jahre lang im TV zu sehen! Familie bestätigt Tod von Soap-Star
Heath Freeman ist tot: Serien-Star aus "Bones" und "NCIS" stirbt mit 41 Jahren
Wie seiner Biografie entnommen werden kann, studierte Heath Freeman Schauspiel und Film an der Tisch School of the Arts der New York University bevor er ein Studium an der University of Texas in Austin aufnahm. Im Jahr 2003 spielte Freeman die Rolle des Benjamin Frank in der Erfolgsserie "NCIS", bevor er durch seine Rolle als Howard Epps in "Bones - Die Knochenjägerin" bekannt wurde. Er war zudem als Gavin Dillon in "Raising The Bar" zu sehen und arbeitete als Synchronsprecher für "Spartacus: Blood and Sand". Im Jahr 2022 sollte er in den Filmen "Terror on the Prairie" und "Devil's Fruit" mitspielen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.