Was für ein Auftritt! Lady Gaga machte ihre Fans und Schauspielkollegen gleichermaßen sprachlos. Zur Premiere ihres neuesten Streifens "House of Gucci" kam sie im transparenten Mega-Kleid und löste so direkt Unten-ohne-Wirbel aus.
Was war das denn für ein Hammer-Auftritt?! Lady Gaga hat bei der Premiere ihres neuen Kinofilmes "House of Gucci" in London mit einem äußerst gewagten Hingucker wieder einmal alle Blicke auf sich gezogen. Ist doch klar, wer die Hauptrolle in einem Streifen über ein skandalträchtiges Modeimperium spielt, muss auch auf dem roten Teppich mit einem Knalleffekt aufwarten. Hier ist Lady Gaga ohne Frage genau die richtige Person, um so manche Kinnlade nach unten klappen zu lassen.
Lesen Sie auch: Hochzeits-Hammer im durchsichtigen Kleid! SO macht Britney Spears ihre Fans verrückt
Lady Gaga: Untenrum-Alarm bei "House of Gucci"-Premiere in London
Da dürfte so manche Mutter einen sorgenvollen Blick auf das Outfit von Lady Gaga geworfen und gleichzeitig befunden haben, dass man sich über eine anschließende Erkältung nun wirklich nicht zu wundern brauche. Mit dem Warmhalten der Nieren hat es Lady Gaga augenscheinlich nicht so, wie ein Blick auf ihren luftigen Untenrum-Alarm zeigt. Frischluftzufuhr war da garantiert.
Lady Gaga lässt Höschen blitzen und zeigt fast zu viel
Das Kleid war fast bis zur Hüfte geschlitzt und erlaubte so ziemlich freie Einblicke auf die mitNetzstrapsen bekleideten Beine der Sängerin. Der transparente Stoff zeigte zudem intime Einblicke auf das was Lady Gaga da drunter trug. Bei diesem ganzen Untenrum-Wirbel kann man doch froh sein, dass sie sich zumindest ein Höschen angezogen hatte. Abgerundet wurde das "Nackt-Outfit" mit hochhackigen, schwarzen Stiefeln.
Für einen ganz besonderen Einblick klicken Sie hier.
In "House of Gucci" spielt Lady Gaga die Rolle von Patrizia Reggiani, von Gucci-Enkel Maurizio Gucci (Adam Driver) für eine andere Frau verlassen wird und daraufhin einen Auftragskiller engagiert, der ihren Ex-Mann zur Strecke bringt. Für die Tat saß die wahrePatrizia Reggiani von 1998 bis 2016 im Knast.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.