Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Es ist ein...! DIESE Baby-News kam unerwartet

Unerwartete Baby-News für Meghan Markle. Ihr Ex-Mann Trevor Engelson ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete er auf Instagram. Dort verriet er auch gleich den Namen und das Geschlecht seines Kindes.

Meghan Markles Ex-Mann Trevor Engelson ist zum zweiten Mal Vater geworden. (Foto) Suche
Meghan Markles Ex-Mann Trevor Engelson ist zum zweiten Mal Vater geworden. Bild: dpa

Meghan Markle lebt mit Ehemann Prinz Harry und den Kindern Archie und Lilibet Diana das pure Familienglück. Jetzt sorgen neue Baby-News für Schlagzeilen. Aber nicht die zweifache Mutter ist wieder schwanger, eine Person aus ihrer Vergangenheit machte jetzt die Geburt seines Babys öffentlich.

Meghan Markle: Ex-Mann ist wieder Vater geworden

Kein geringerer als Meghan Markles Ex-Mann Trevor Engelson (44) und seine Frau Tracey Kurland wurden jetzt zum zweiten Mal Eltern, wie der britische "Express" berichtete. "Welt, trefft Baby girl Sienna Lee Engelson... meine Frau ist eine Verbrecherin!", verkündete er auf seinem privaten Instagram-Account.

Schon gelesen?Nach der Trennung! HIER offenbart Meghans Mann seine wahren Gefühle

Am Donnerstag wurden Engelson und seine frischgeborene Tochter zum ersten Mal in Los Angeles gesehen. Er trug die Kleine in einer schwarzen Babyschale. Der Filmproduzent und die Ernährungsberaterin sind seit 2019 verheiratet. 2020 kam ihre erste Tochter Ford Grace Engelson auf die Welt.

War die Trennung von Meghan Markle und Trevor Engelson nicht friedlich?

Trevor Engelson und Meghan Markle heirateten 2011. Im Jahr 2013 trennten sie sich. 2014 ließen sie sich scheiden. Laut dem Royals-Autor Andrew Morton ging die Trennung aber nicht friedlich über die Bühne. 

Hier finden Sie alle Nachrichten zu Meghan, Duchess of Sussex

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.