Was für ein Drama! Trevor Jones, bekannt aus mehreren Reality-TV-Shows, ist im Alter von gerade einmal 34 Jahren gestorben. Wie seine Familie bestätigte, war Jones am seltenen Ehlers-Danlos-Syndrom erkrankt.
Was für ein Schock! Trevor Jones, ein ehemaliger Kandidat der TV-Show "Millionaire Matchmaker", ist im Alter von gerade einmal 34 Jahren gestorben.
Trevor Jones ist tot: Reality-TV-Star stirbt an Ehlers-Danlos-Syndrom mit 34 Jahren
Die Familie des Reality-Stars bestätigte online, dass er am 9. Oktober an einem "Ereignis" im Zusammenhang mit seinem vaskulären Ehlers-Danlos-Syndrom verstorben ist. Bei der seltenen Erkrankung handelt es sich um eine Gewebeschwächung, bei der große Blutgefäße spontan reißen können. Jones wurde vor allem durch seine Teilnahme an der 8. Staffel der Dating-Show "Millionaire Matchmaker" bekannt, wo er mit dem "The Hills"-Star Stephanie Pratt zusammenkam. Letztendlich heiratete er jedoch eine andere.
"Wir sind hier am Boden zerstört. Er war der umwerfendste, süßeste, normalste und netteste Mensch", sagte die ehemalige "Matchmaker"-Moderatorin Patti Stanger gegenüber "The Post". "Ich weiß noch, wie ich zu ihm sagte: "Kann ich dich klonen?" Wir stehen alle unter Schock. Nur die Guten sterben jung. Er war einer der nettesten Typen".
Trevor Jones war bei "The Profit" mit Marcus Lemonis zu sehen
Neben seinen Fernsehauftritten war Jones Mitbegründer von Flex Watches, einem Unternehmen, das Uhren mit austauschbaren Gesichtern herstellt, wobei jedes Design einen wohltätigen Zweck unterstützt. Das Unternehmen ist Partnerschaften mit den Rappern Tyga und Xzibit eingegangen und war sogar in der CNBC-Sendung "The Profit" zu sehen, in der der Geschäftsmann Marcus Lemonis Unternehmen Kapitalinvestitionen im Austausch für eine Beteiligung an ihrem Unternehmen anbietet. Der Moderator bot schließlich 400.000 Dollar für eine 40-prozentige Beteiligung an der Firma, die Jones und sein Partner annahmen.
Trevor Jones hinterlässt nach Tod Frau und 6 Monate alte Tochter
Jones' Familie betonte in einer Erklärung auf einer GoFundMe-Spendenseite, wie "großzügig" und freundlich Trevor Jones war. "Trevor war die Art von Mensch, die einen Fußabdruck in der Welt hinterlässt, ohne es überhaupt zu versuchen. Er war aufrichtig, großzügig, witzig und hat immer versucht, etwas zurückzugeben", heißt es dort. "Trevor hatte die Gabe, jeden mit einem Blick oder ein paar Worten zum Lächeln, Lachen oder Wohlfühlen zu bringen." Bis Dienstag hatte die Spendenaktion über 118.000 Dollar eingebracht, die der Witwe des Stars, Cherrie Jones, zur Unterstützung ihrer sechs Monate alten Tochter Finley zur Verfügung gestellt werden.
Lesen Sie auch: Fans und Freunde trauern! Rugby-Star (25) stirbt bei Auto-Crash
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de