Lilly Becker hat offenbar die Schnauze voll davon, dass jede ihrer Handlungen nicht nur kritisch beobachtet sondern auch kommentiert wird. Auf Instagram rechnet sie nun mit einem bizarren Foto eiskalt mit ihren Hatern ab.
Der Ton in den sozialen Netzwerken ist in den vergangenen Jahren deutlich rauer geworden. Immer häufiger landen hasserfüllte Nachrichten nicht nur in der Kommentarspalte oder sogar auch im privaten Postfach. Auch die Schönen und Reichen sind davor nicht gefeit. So kann offenbar auch Lilly Becker ein Lied davon singen. Mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag gibt sie möglichen Hatern nicht nur neues Futter, sondern rechnet auch eiskalt mit ihnen ab.
Mit Kippe, Schnaps und reichlich nackter Haut! Lilly Becker rechnet mit Kritikern ab
Auf dem Foto posiert die 45-Jährige am Strand in einem braunen Badeanzug mit Zigarette und Schnaps vor der Kamera. "Dienstags kümmere ich mich um meine eigenen Angelegenheiten", schreibt Lilly Becker zu ihrem neuesten Instagram-Foto und ergänzt: "Solltet ihr auch mal ausprobieren." Auf gut Deutsch: "Kümmert euch um euren eigenen Scheiß!" Wenn das nicht eine klare Ansage an alle Hater ist?
Übergriffige Kommentare! Wehrt sich Lilly Becker auf Instagram gegen Hater?
Lilly Becker steht nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern sie ist auch Mutter. Man kann sich vorstellen, wie kritisch das Verhalten der 45-Jährigen beobachtet wird. Jeder noch so kleine Fehler wird kommentiert. Doch wie übergriffig solche Kommentare sind, verstehen die wenigsten. Einige ihrer Follower:innen scheinen die Message des Fotos auch nicht wirklich verstanden zu haben. "Ihhhhhhh mit Kippe im Mund, 90% weniger sexy", heißt es in einem wütenden Kommentar. "Ach lilly, du verlorene, arme Seele", zeigt sich ein Fan enttäuscht. "Smoking is so ugly and shit", schreibt ein anderer.
Lesen Sie auch: Wow! Becker-Ex zeigt Endlos-Beine im knappen Swimsuit.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.