Jetzt legt Supermodel Irina Shayk noch einmal gehörig nach. Versetzte Irina ihre Fans bei Instagram schon zuletzt mit einem regelrechten Hintern-Kracher in absolute Schockstarre, wartet nun der nächste Schweißausbruch auf sie.
Da musste Supermodel Irina Shayk (35) glatt noch einmal nachlegen. Aber warum sollte sie ihren Fans DIESE schweißtreibenden Aufnahmen auch vorenthalten wollen? Erst kürzlich machte die Russin ihre Anhängerinnen und Anhänger mit Aufnahmen von der Baleareninsel Ibiza regelrecht wahnsinnig. Wir erinnern uns nur zu gerne: Im neon-knalligen Bikini hatte sich die bildschöne Irina für eine Gin-Werbung ablichten lassen und präsentierte dabei ihren Allerwertesten im knappen Tanga-Höschen. Ganz schön heiß!
Irina Shayk macht Fans bei Instagram mit Hintern-Hammer verrückt
Bei dieser prallen Popo-Ansicht konnte sich auch Model-Kollegin Candice Swanepoel kaum noch zurückhalten. Ihr entfuhr in den Kommentaren unter dem Hintern-Hammer von Irina Shayk ein knappes aber vielsagendes: "Woahhhhh". Auf dem Instagram-Account von Fotograf Mert Alas, der für das sexy Irina-Bild verantwortlich zeichnete, gab es kürzlich schon Nachschlag von den Aufnahmen. Im betont aufreizenden Mini-Kleidchen und mit gigantischen Overknee-Stiefeln hatte sich Irina Shayk da lasziv auf einem Sofa platziert.
Nach dem Popo-Kracher legt Irina Shayk noch einmal nach: Knapper geht es nicht
Jetzt legt das Model selbst noch einmal nach und zeigt auf seinem Instagram-Account die heißesten Momente seines jüngsten Ibiza-Aufenthalts. Mit den bereits erwähnten Latex-Stiefeln oder im super-knappen Neon-Bikini - oder am besten beides in Kombination. Da müssen sich die Fans nicht entscheiden, hier bekommen sie das komplette Irina-Paket geliefert. Bei diesen imPOsanten Ausblicken kommt man nicht umhin und muss sich kräftig die Augen reiben. Da dürfte so mancher Schweißausbruch garantiert sein. Aber das war wohl auch das Ansinnen von Irina Shayk.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.