Irina Shayk erinnert mit einigen ganz besonderen Aufnahmen an Peter Beard. Bei den Oben-ohne-Krachern kann man feststellen: Nicht nur der Künstler hatte hier alle Hände voll zu tun. Auch Irina musste selbst ran.
Man könnte jetzt sagen: Irina Shayk war jung und brauchte das Geld. Doch das trifft es wohl eher nicht. Denn die russische Schönheit war im Jahr 2010 bereits 24 Jahre alt und zudem mit Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo liiert. Ob der sich wohl noch an DIESEN Anblick erinnern kann? Wie dem auch sei: Mit gemischten Gefühlen scheint die liebe Irina Shayk gar nicht an die Vergangenheit zurückzudenken. Immerhin postete sie auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jetzt ganz stolz gleich mehrere Fotos aus der damaligen Zeit.
Lesen Sie auch: Hoffentlich hält DAS! Charlotte Würdig verteilt Bikini-Küsschen für ihren neuen Freund
Irina Shayk oben ohne: Da hat sie alle Hände voll zu tun
Im Gedenken an den verstorbenen Künstler Peter Beard hat Irina Shayk eine ganze Reihe von Bildern online gestellt, die an ihre gemeinsame Zusammenarbeit erinnert. Und siehe da: Auf ein Oberteil konnte sexy Irina damals (und sicherlich auch noch heute) ganz gekonnt verzichten. Gleich mehrere Fotos zeigen das Model nämlich oben ohne. Und nicht nur der Künstler hatte dabei anscheinend alle Hände voll zu tun. Auch Irina Shayk musste zusehen, dass keine intimen Details von ihr im Netz landen. Den Schlafzimmerblick, den sie gleich auf dem ersten Bild aufgesetzt hat, gibt es dafür gratis als Zugabe obendrauf.
Irina Shayk ohne Oberteil bei Instagram: Da flippen ihre Fans aus
Bei ihren Fans rennt Irina Shayk mit diesen Bildern natürlich zweifelsohne offene Türen ein. Unter den Oben-ohne-Krachern (insgesamt enthält der Post sogar zehn Throwback-Bilder) stapeln sich die Kommentare ihrer Fans. Fast 500.000 "Gefällt mir"-Klicks räumt Irina Shayk mit den Bildern immerhin ab. Wer könnte da auch widerstehen?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.