Mit der Netflix-Serie "Outer Banks" feierte Chase Stokes nicht nur seinen Durchbruch als Schauspieler, sondern fand auch seine große Liebe. Alles was Sie über den Frauenschwarm wissen müssen, erfahren Sie hier.
Ab dem 30. Juli 2021 ist Chase Stokes an der Seite von Madelyn Cline in der zweiten Staffel von "Outer Banks" zu sehen. Alles was Sie über den US-Schauspieler wissen müssen, erfahren Sie hier.
Erst Studium, dann Schauspielerei! Die Karriere von Chase Stokes
Der US-Schauspieler James Alexander Chase Stokes wurde am 16. September 1992 in Annapolis im US-Bundesstaat Maryland geboren. Er hat noch sechs weitere Geschwister. Im Alter von 13 Jahren zog Stokes nach Orlando und machte dort 2010 seinen Highschool-Abschluss. Anschließend ging er auf das Valencia College und machte seinen Bachelor. Im Jahr 2015 erwarb er an der University of Central Florida den Master of Business.
Netflix-Serie "Outer Banks" machte Chase Stokes bekannt
Kurz danach feierte Chase Stokes sein Schauspieldebüt. Er spielte einen Captain in dem Kurzfilm "Lost Island". Danach folgten Auftritte in den Serien "Base", "Stranger Things", "Daytime Divas" und "The First". Seit 2020 ist Chase Stokes als John B in der Netflix-Serie "Outer Banks" zu sehen. Dadurch erlangte er weltweite Bekanntheit.
Vor seinem Durchbruch machte der 28-Jährige schwere Zweiten durch. Unter anderem musste er zwei Monate in seinem Auto leben. Mittlerweile hat er das aber hinter sich gelassen. Das Vermögen des US-Schauspielers wird auf satte 650.000 US-Dollar geschätzt.
Chase Stokes privat mit Freundin Madelyn Cline
Am Set von OBX lernte er auch Madelyn Cline kennen. Zunächst waren die beiden Schauspieler*innen nur Kollegen. Doch sie verliebten sich ineinander und sind mittlerweile ein Paar. Nach der Veröffentlichung der ersten Staffel von "Outer Baks" ließ Stokes auf Instagram die Katze aus dem Sack und machte seine Beziehung zu Madelyn Cline öffentlich.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.