Da spielt Kourtney Kardashian wieder mit den Nerven ihrer Fans im Netz. Der Latex-Fummel, in dem sich die Schwester von Kim Kardashian aktuell zeigt, ist gleich in mehrfacher Hinsicht schlichtweg atemberaubend.
Da müssen die Fans von Reality-TV-Superstar und Influencerin Kourtney Kardashian ("Keeping Up With The Kardashians") wahrscheinlich ganz schön schwer schlucken. Die Schwester von Kim Kardashian hat es sich offenbar zum Ziel gesetzt, den einen oder anderen Herzinfarkt herbeizuführen. Zumindest akute Schnappatmung dürfte bei DIESEM Instagram-Hammer programmiert sein. Denn die 42-Jährige macht im Netz plötzlich auf laszives Latex-Luder.
Lesen Sie auch: Heißes Gestell! Bei DIESEM Bikini-Hammer hat Sophia Thomalla Feuer unterm Ar***
Kourtney Kardashian: Busen-Hammer im Latex-Fummel
Da wird wohl nicht nur Kourtneys Freund, Travis Barker, ganz große Augen machen. Vielleicht fallen dem Schlagerzeuger der Pop-Punker von Blink-182 auch gleich die Drumsticks aus den Händen. Wer könnte es ihm verübeln? Im knallengen Latex-Outfit sitzt Kourtney Kardashian auf den Instagram-Bildern da vor ihrem Bett und rekelt sich recht verführerisch in Richtung der Kamera. Keine Frage: Das Dekolleté sitzt wieder einmal perfekt. Da kann man dann durchaus von einem echten Busen-Hammer sprechen. Hoffentlich kann die gute Kourtney da auch noch ohne Beschwerden atmen. Vielleicht kommt daher auch das Wort "atemberaubend".
Kourtney Kardashian macht Fans im SM-Look wahnsinnig
Der SM-Gedächtnis-Look kommt bei ihren Fans und Freunden einmal mehr bestens an. Model Miranda Kerr hinterlässt ihren Kommentar in Form von zwei Flammen-Emojis. Ihr hat es wohl schon die Sprache verschlagen. Das australische Model Shanina Shaik kommentiert: "hot yess". Und was sagt Kourtney Kardashian selbst zu ihrem sexy Schnappschuss? Sie sei "ganz gefesselt", schreibt sie unter dem Instagram-Bild. Und das offenbar gleich in mehrfacher Hinsicht...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de