Bei diesem sündig-heißen Bikini-Ausblick braucht es keine Hitzewelle, um ins Schwitzen zu kommen. Da lässt Model Angelina Kirsch die Temperaturanzeige gleich selbst ansteigen. Schweißausbrüche sind bei ihren Fans da garantiert.
Bei diesem Anblick muss man gar nicht viele Worte wählen, der spricht wieder einmal für sich selbst. Mehr als ein Sonnenbrillen-Emoji hat Model Angelina Kirsch deshalb auch nicht in petto. Bei ihr herrscht ganz offensichtlich Sommer-Auszeit. Wir mussten ja auch viel zu lange auf den Sommerstart warten. Bereits zuletzt zeigte sich die Moderatorin auf ihrem Account beim Foto- und Video Instagram im kühlen Nass. Jetzt legt Angelina Kirsch mit einem echten Bikini-Kracher nach! Und der hat es in sich.
Lesen Sie auch: Was für ein Schlager! Da geht Vanessa Mai das Bikini-Oberteil flöten...
Angelina Kirsch: Sexy Sonnen-Auszeit im Bikini
Angelina Kirschscheint die Sonnenstrahlen förmlich aufzusaugen. Zumindest könnte man diesen Eindruck gewinnen, wenn man einen Blick auf ihren neuesten Instagram-Schnappschuss wirft. Im schwarzen Bikini, mit passender Sonnenbrille auf der Nase, hat sich Curvy Model Angelina in Pose geworfen und dürfte die Temperatur bei so manchem Fan noch um ein paar Grad Celsius nach oben treiben. Dabei hat sich der Höhepunkt der Hitzewelle doch erst für die kommenden Tage angekündigt.
Angelina Kirsch lässt Fans mit Bikini-Hammer ausflippen
Alle Fans, die sich bei diesem heißen Bikini-Ausblick noch einen kühlen Kopf bewahrt haben, können sich natürlich unter dem Post verewigen. Mit einem Blick auf die bereits vorhandenen Instagram-Kommentare lässt sich ohne Zweifel feststellen: Angelina Kirschs Bikini-Auftritt stößt im Netz auf wohlwollende Reaktionen. "Dieser Bikini. An dieser schönen Frau", "Mega heiß", "Als wenn es heute nicht schon heiss genug wäre", "Hot hot hot", "Woooooow" und "Wunderschön" heißt es da unter anderem. Aber wer will da auch widersprechen...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.