Inzwischen ist nicht mehr nur Heidi Klum, sondern auch ihre Tochter Leni Klum ein waschechter Star. Zu Shootings begleitet die Model-Mama ihren Nachwuchs dennoch. Warum? Das hat sie Talkmasterin Ellen DeGeneres verraten.
Modelmama Heidi Klum war zuletzt Gast bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres und schwärmte in den höchsten Tönen über ihre älteste Tochter Leni Klum. Hier verriet die GNTM-Chefin unter anderem, warum sie bei jedem Shooting ihres Nachwuchses dabei ist.
Berühmter Nachwuchs: Leni Klum startet ihre Modelkarriere direkt auf der Überholspur
Mit ihren zarten 17 Jahren feiert Leni Klum derzeit einen Erfolg nach dem anderen. Dabei sollte man jedoch nicht nur erstaunt auf ihr Alter blicken, sondern auch auf die kurze Zeit, die die hübsche Tochter von Heidi Klum erst im Modelbusiness vertreten ist. Vom gemeinsamen "VOGUE"-Shooting über das eigene "GLAMOUR"-Cover - der schöne Model-Nachwuchs gibt Vollgas! Bei der Arbeit vor der Kamera ist Leni jedoch nicht alleine, sondern ihre berühmte Mama hat ein wachsames Auge auf sie. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin nun nämlich, dass sie tatsächlich bei allen Jobs dabei ist.
Immer mit dabei: DARUM ist Mama Heidi bei Jobs an der Seite von Leni Klum
Wie sie in der Talkshow erzählte, passt sie auf, dass am Set alles mit rechten Dingen zugeht. Auch feuere sie ihren Nachwuchs vor Ort kräftig an. Wie niedlich! Wenn das mal nicht nach einer wirklich stolzen Mama klingt?"Es ist so unglaublich verrückt, wenn dein Kind plötzlich arbeitet. Das Telefon steht nicht still", sagte Heidi zudem und erklärte weiter:"Aber ich freue mich sehr für sie. Sie ist ein gutes Mädchen und sie ist gut in der Schule." Im Scherz bezeichnete sich der GNTM-Star selbst bereits als "Kris Jenner", die bekanntlich das Oberhaupt des ebenso berüchtigten wie arbeitstüchtigen Kardashian-Jenner-Clans ist.
Stillstand ist im Modelleben von Leni Klum jedenfalls vorerst nicht in Sicht und so verkündete Heidi, dass bereits der nächste Job für ihre Tochter anstehe - dieses Mal für eine große Schmuckmarke. Wenn ihre Mama da mal nicht wieder als wohl größter Fan zugeschaut hat? Vermutlich!
fcl2/fcl1/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.