Kim Kardashian hat bereits mit so manchem Schnappschuss das Netz zum Beben gebracht. Am Samstag brachte die Influencerin ihre Killer-Kurven erneut in Position und zeigte ihren verboten heißen Beach-Body.
"MAYDAY!!!!!!", schreit Kim Kardashian (40) ihren Instagram-Fans in ihrem neuesten Beitrag in den sozialen Netzwerken regelrecht entgegen. Doch soll DAS tatsächlich ein Notsignal sein, was der Reality-TV-Star seinen Fans da sendet? Wohl kaum.
Kim Kardashian zeigt Killer-Kurven im schwarzen Bikini am Strand
Im ultraknappen schwarzen Bikini hat die Ex-Frau von Rapper Kanye West ihre Killer-Kurven am Strand in Position gebracht. Die langen dunklen Haare vom Wind zerzaust, auf der Nase eine große Sonnenbrille und das rechte Bein sexy angewinkelt hat die 40-Jährige es sich auf einem Baumstamm bequem gemacht. Was für ein Anblick!
Kim Kardashians Fans in Not: Bikini-Foto fackelt Instagram ab
Doch bei dem freizügigen Schnappschuss könnte der ein oder andere Fan aufgrund von Atemnot wohl tatsächlich Hilfe benötigen. Der schwarze Zweiteiler bringt nicht nur die üppige Oberweite sondern auch die schlanke Wespentaille des TV-Stars hervorragend zur Geltung. Kaum verwunderlich also, dass Kim Kardashian mit diesem Bikini-Body Dutzende Komplimente erntet. Die Herzen der Fans fliegen ihr regelrecht zu, denn ihre mehr als 219 Millionen Abonnenten säumen die Kommentarspalte auf Instagram mit Herzchen- aber auch Flammenemojis.
Fans rätseln: Was ist Kims Beauty-Geheimnis?
"Do you have a secret?", versucht ein Fan Kim Kardashian das Geheimnis ihrer Schönheit zu entlocken. "Wow perfect", "Hoootieeeee", "Oooh my God" und "you're so GORGEOUS", lauten die weiteren begeisterten Reaktionen der Fans. Wo das Bild aufgenommen wurde hat die Reality-TV-Queen ihren Followern nicht verraten.
Offenbar ein weiteres Geheimnis, welches es zu lüften gilt.
Lesen Sie auch:Bei DIESEM Bild ist selbst Schwester Kylie Jenner Feuer und Flamme
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de