Hier sehen die Fans von Michelle Hunziker rot. Im reichlich gewagten Top lässt die schöne Moderatorin tief blicken. Ein Ausschnitt-Kracher, der die Fans der TV-Schönheit reihenweise um den Verstand bringt.
Michelle Hunziker ist und bleibt eine Traumfrau. Trotz ihrer 44 Jahre und drei Geburten hat sich die schöne Moderatorin über die Jahre kaum verändert. Das macht auch der jüngste Instagram-Schnappschuss der blonden TV-Schönheit mehr als deutlich.
Michelle Hunziker verführt mit XXL-Ausschnitt bei Instagram
Für ihren jüngsten Auftritt in der italienischen TV-Show "Striscia la notizia" hat sich die 44-Jährige mächtig in Schale geworfen. Hier sitzen nicht nur Haar und Make-up perfekt. Nein, auch das Outfit der schweizerisch-italienischen Fernsehmoderatorin wurde hier natürlich sorgfältig ausgewählt. Herausgekommen ist ein überaus tiefgehender Netz-Auftritt, der reichlich gewagte Ein- und Ausblicke gewährt.
Moderatorin lässt im gewagten Top tief blicken
In einer cremefarbenen Hose und einem knallroten Top, das nur wenig Spielraum für Fantasien zulässt, bringt Michelle Hunziker ihre Fans regelrecht zum Ausflippen. Kein Wunder! Mit ihrem gewagten XXL-Ausschnitt, der tiefer hätte kaum ausfallen können, liefert die sexy Blondine ihren 4,9 Millionen Instagram-Fans einen regelrechten Dekolleté-Kracher. Da bleibt nur zu hoffen, dass hier alles an Ort und Stelle bleibt. Andernfalls riskiert Dreifachmama Michelle Hunziker noch intimere Einblicke.
Tausende Fans feiern Michelle Hunzikers sexy Dekolleté-Kracher
Mit maximal verführerischem Blick und ihrem offenherzigen Outfit bringt die Entertainerin die Fans reihenweise um den Verstand. Schon über 164.000 Likes gingen mittlerweile auf das Like-Konto des Models. "Einfach Bombe", "Was für eine Pracht" und "Schönheit" landen en masse neben dem heißen Netz-Auftritt. Dem können wir nichts hinzufügen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/sig/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.