Bei Candice Swanepoel hat das letzte Stündlein geschlagen. Zeigte sie sich zuletzt noch als NACKTschattengewächs im Netz, macht sie jetzt einfach so Schluss. Warum ihr Auftritt dennoch himmlisch ist, sehen Sie hier.
Die schlechte Nachricht kommt zuerst: Alle Fans von Candice Swanepoel müssen beim Blick auf die neuesten Instagram-Bilder des Models ganz stark sein. Wirklich stark. Extrem stark. Die gebürtige Südafrikanerin macht Schluss. Einfach so und ohne Warnung. Candice hat genug davon, ohne Klamotten im Meer zu baden oder sich im Sand zu wälzen, wie noch zuletzt im Netz. Alles AUS beim NACKTschattengewächs. Sie hat sich endlich wieder etwas angezogen. Aber keine Sorge, es macht den Instagram-Auftritt der 32-Jährigen nicht minder sehenswert.
Candice Swanepoel: Himmlischer Auftritt im höllisch heißen Bikini
Da kann man sich den Worten von Candice Swanepoel gleich anschließen, die unter ihrem aktuellen Bikini-Post bei Instagram schreibt: "Mix&Match made in heaven". Noch treffender kann man es eigentlich nicht formulieren. Über den himmlischen Auftritt im höllisch heißen und natürlich äußerst knapp geschnittenen Bikini freut sich nicht nur die liebe Candice augenscheinlich ganz besonders. Auch ihre Fans sind bei dem Anblick von den Socken. Fast 200.000 "Gefällt mir"-Klicks räumt Candice Swanepoel mit ihren Bildern ab.
Candice Swanepoel zeigt perfekten Popo im Bikini-Höschen?
Oder meint Candice Swanepoel mit dem "Mix&Match made in heaven" tatsächlich gar nicht den Bikini selbst, sondern die Tatsache, wie perfekt sie mit dem sexy Badeutensil verschmilzt? Ist wohl Interpretationssache. Zur Sicherheit legt Candice da noch zwei Bilderchen obendrauf. Und dieser Popo-Kracher lässt uns feststellen: Bei der Südafrikanerin kann die Bikini-Saison tatsächlich beginnen. Doch das könnte sie wohl das ganze Jahr über...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Lesen Sie auch: Das hat Irina Shayk nicht wirklich gemacht?! Da fehlt doch das Höschen...
rut/fka/news.de