Lilly Becker lässt es am Frauentag mit einem Bikini-Hammer krachen - und das nicht ohne Grund. Mit dem sommerlichen Foto will sie ihre wichtige Botschaft unterstreichen. Doch sie kommt nicht bei jedem an, sondern lockt einige Fans auf eine ganz andere Fährte.
Immer noch müssen Frauen gegen Diskriminierung, Gewalt, Hass und Ungleichheiten ankämpfen. Am internationalen Frauentag erheben sie einmal mehr ihre Stimme, damit diese Probleme angesprochen und bekämpft werden. In den sozialen Medien machen viele Menschen und Promis unter Hashtags, wie #weltfrauentag oder #internationalwomensday mit. So auch Lilly Becker (44), die mit einem sommerlichen Foto den Weltfrauentag zelebriert.
Lilly Becker zeigt sich am Frauentag mit schönem Bikini-Foto auf Instagram
Frauen im Bikini ehren? Na klar, dachte sich wohl Lilly Becker, die in ihrem Foto-Archiv suchte und ein wunderschönes Foto von sich im Zweiteiler fand. Darauf sitzt sie in einem schwarzen Bikini auf einem Steg, der von glasklarem Wasser umspült wird. Ihre Schultern hat sie mit einem Pareo geschützt und lässt sich die Sonne auf ihre nackten Füße scheinen. Obwohl das Bild ein optischer Genuss ist, will die Ex von Boris Becker damit nur ihre Worte aus der Bildunterschrift unterstreichen.
Lilly Becker ehrt Frauen am Weltfrauentag mit Botschaft
"Happy Woman's Day. Eine schöne Frau zieht Kraft aus Schwierigkeiten, lächelt während der Not und und wächst stärker mit Gebeten und Hoffnung. Du bist eine von ihnen. Ich wünsche Dir einen sehr glücklichen Frauentag", schreibt Lilly Becker an alle Frauen. Was für tolle Worte!
Lilly Beckers Bikini-Kracher zieht Fuß-Fetischisten an
Mit der Botschaft hat die Mutter eines Sohnes bei ihren Fans genau ins Schwarze getroffen. Sie loben sie für ihre Worte und wünschen ihr auch einen schönen Frauentag. Doch einige Fans - hauptsächlich Männer - sind wieder einmal nur von ihrem Anblick angetan. "wow sehr hübsch", schreibt ein Herr, der wohl ganz verliebt in die gebürtige Niederländerin ist. Das lassen zumindest die Smileys mit Herzaugen vermuten. Ein Nutzer zieht aber noch etwas anderes an - und zwar ihre Füße. Ganz ungeniert unterbreitet er ihr ein fragwürdiges Angebot: "Darf ich dir die füsse verwöhnen". Ob Lilly Becker darauf eingeht? Wohl eher nicht.
Schon gelesen? Frauen, speckt ab! Er entsetzt mit frauenfeindlichem Melania-Vergleich
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de