Erhellende Ausblicke bei Netflix-Star Francesca Farago: Die "Too Hot To Handle"-Beauty liefert ihren Fans im Netz eine ganz besondere Show. Und ausgerechnet ER darf in der ersten Reihe sitzen und zuschauen.
Sein oder Nichtsein, das ist bei Netflix-Star Francesca Farago die Frage. Bei ihrem Bikini-Oberteil stellt sich die Frage hingegen nicht. Denn das hat sich im klassischen Influencer-Style für Nichtsein entschieden. Es ist schlichtweg nicht vorhanden, wie ein Blick auf den neuesten Instagram-Post des "Too Hot To Handle"-Stars zeigt. Denn da hat sich Frankie zwar etwas über die Schultern gelegt, besonders verhüllend kommt das gute Teil allerdings nicht daher. Eher ganz im Gegenteil.
Francesca Farago lässt den Busen blitzen auf Foto bei Instagram
Denn Francesca Farago hat für alle Adleraugen unter ihren Instagram-Abonnenten ein pikantes Detail parat. Das Stückchen Stoff, das ihren Oberkörper da bedeckt, erscheint äußerst transparent. Das bedeutet im Umkehrschluss nichts anders, als: Die gebürtige Kanadierin gibt einen unverhüllten Blick auf ALLES darunterliegende frei. Mit diesem Look wäre sie wohl an jedem Pool der Welt ein echter Hingucker.
Francesca Farago im durchsichtigen Bade-Look und ER darf ungeniert zuschauen
Einen ganz besonderen Auftritt legt allerdings ein äußerst exklusiver Gast hin. Denn ER betrachtet die Transparent-Show von Francesca Farago aus nächster Nähe und kann sich vielleicht keinen Reim darauf machen, warum die gute Frankie ständig vor einer Kamera posieren muss. Die Rede ist natürlich von Romeo Jonathan Webb, dem kleinen Hündchen von Francesca Farago. Der Zwergspitz mit dem eigenen Instagram-Account würde auf jedem Bild die Fotobombe zünden, lässt sie ihre Fans im Netz wissen. Doch die haben bestimmt sowieso nur Augen für die erhellenden Einblicke des Netflix-Stars. Tierisch SPITZ eben.
Lesen Sie auch: Sie trägt nur einen BH! SO will Francesca Farago zum Shoppen?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de