Seit wenigen Tagen ist Elsa Hosk stolze Mama. Auf Instagram berichtet das Model nun von der Hausgeburt ihrer Tochter Tuulikki und untermauerte den Geburtsbericht mit intimen Aufnahmen ihrer Schwangerschaft. SO durfte sie bisher nur ihr Freund sehen.
Vor wenigen Tagen wurden Topmodel Elsa Hosk (32) und ihr Partner Tom Daly zum ersten Mal Eltern. Ihre Tochter Tuulikki erblickte am 11. Februar das Licht der Welt. Auf Instagram berichtet die Schwedin nun von der Hausgeburt und untermauerte ihren detaillierten Geburtsbericht, der sich über sechs Instagram-Beiträge erstreckt, mit intimen Aufnahmen aus ihrer Schwangerschaft.
Elsa Hosk nackt und schwanger: Model teilt intime Aufnahmen seiner Schwangerschaft
Die Bilder zeigen den "Victoria's Secret"-Engel hochschwanger und mitunter splitterfasernackt. Entstanden sind die Fotos, so verrät es Elsa Hosk in ihrem ersten Beitrag, wenige Wochen vor der Geburt in ihrem neuen Haus in Los Angeles, in welches das Paar noch am Ende der Schwangerschaft eingezogen ist. Fotografieren durfte sie Fotografin Yulia Gorbachenko.
Nackt unter der Dusche im Garten: Elsa Hosk lässt die Hüllen fallen
Es ist eine Mischung aus Schwarz-Weiß-Aufnahmen und Farbfotos, die Elsa Hosk mit ihren mehr als 6,4 Millionen Instagram-Fans teilte. Zwei der Bilder zeigen sie vollkommen nackt und hochschwanger unter einer Dusche in ihrem Garten stehend. Der Wasserstrahl prasselt auf ihren kugelrunden Babybauch. Ihre Brüste verdeckt die 32-Jährige gekonnt mit ihrem linken Arm.
Elsa Hosks Geburtsbericht rührt Fans zu tränen
In einer anderen Aufnahme sitzt die Schwedin breitbeinig auf dem Sprungbrett des Pools. Die blonden langen Haare fallen ihr in leichten Wellen über die Schultern. Bis auf ein nudefarbenes Höschen ist das Topmodel nackt. Fokussiert blickt sie in die Kamera. Sie scheint vollkommen entspannt. Doch nicht allein die intimen Aufnahmen sorgen für Begeisterung bei den Fans. Es ist ihr detaillierter Geburtsbericht, der Dutzende zu Tränen rührt.
Elsa Hosk berichtet von Hausgeburt ohne Schmerzmittel - Fans preisen sie als "Superwoman"
Bei der Hausgeburt ihrer Tochter hat Elsa Hosk auf Schmerzmittel verzichtet und das Kind vollkommen natürlich mit ihrer Hebamme, ihrem Freund und einem Hypnobirthing Coach an ihrer Seite zur Welt gebracht. "So detailed and beautiful ! Preparing all mothers . I love this so much !", schreibt ein Fan in den Kommentaren. Zahlreiche andere schlagen in die gleiche Kerbe. "This is so beautiful I'm moved to tears and on edge", "You were so strong to do all this without any pain killer . A queen", "Thank you for sharing mama" und "This is so amazing and beautiful!", ist unter den Beiträgen der frischgebackenen Mama zu lesen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.