Da lässt sich Candice Swanepoel nicht zweimal bitten. Das Supermodel schlüpft für zwei neue Instagram-Bilder in einen knappen Bikini. Die sandigen Aussichten machen die Fans der Südafrikanerin regelrecht verrückt.
Wie sich die Zeiten doch ändern. Bis vor wenigen Jahren galt in Anspielung auf die erfolgreiche, mittlerweile allerdings eingestellte, Netflix-Erfolgs-Dramedy überall "Orange Is The New Black". Und obwohl mit der Serie seit Oktober 2019 Schluss ist, haben sich bei Supermodel Candice Swanepoel die Vorzeichen seitdem nicht gedreht. Denn ihrem neuesten Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zufolge gilt bei ihr ganz aktuell immer noch: "Orange is MY new black". Ein Klassiker vergeht eben nicht.
Lesen Sie auch: Heißes Bikini-Doppel! Wer hat bei Kim und Kourtney Kardashian die Kurven vorn?
Candice Swanepoel entblößt Knack-Po im Bikini-Höschen
Die 32-Jährige spielt mit dem Spruch natürlich auf die neuen Bikini-Bilder an, die sie ihren Fans momentan bei Instagram um die Ohren donnert. Dreimal dürfen Sie raten, welche Farbe Candice knappes Badehöschen und das dazugehörige Top hat? Genau! In strahlendem Knast-Orange präsentiert die gebürtige Südafrikanerin den Fans ihren sandigen Allerwertesten. Das knappe Tanga-Höschen trägt da ganz sicher seinen Teil zum Erfolg des Posts bei. Gefangene macht sie so auf keinen Fall, so viel ist wohl klar.
Candice Swanepoel zeigt POPOläre Aussicht auf ihren Allerwertesten
Über 160.000 Instagram-Likes räumt Candice mit ihrem Bikini-Hintern bislang ab. Da scheint es nicht unangebracht zu sein, von einem POPOlären Ausblick zu sprechen. Dem schließen sich auch ihre Fans im Netz an. "Orange war schon meine Lieblingsfarbe, doch jetzt mag ich es noch viel mehr", kommentiert ein Fan zum Beispiel unter dem Bikini-Bildchen. "Du bist so perfekt und eine wahre Göttin! Du siehst so toll aus in Orange", schließt sich ein weiterer Instagram-Fan von Candice Swanepoel an.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.