"Da hat aber jemand in Parfüm gebadet!" Dieser Spruch bekommt auf Vanessa Mais Instagram-Account eine völlig neue Bedeutung. Die schöne Schlagersängerin ließ sich nämlich tatsächlich in der Badewanne ablichten - in einem Meer aus Düften.
Wenn jemand schon von Weitem stark nach Parfüm duftet, wirft man demjenigen scherzhaft vor, in Parfüm gebadet zu haben. Diese Redewendung nahm Vanessa Mai (28) auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram wörtlich - und ließ sich anscheinend nackt bei einem sinnlichen Düftebad ablichten.
Vanessa Mai räkelt sich in Badewanne auf Instagram
Diese Badewanne voller Parfümflacons lädt wahrlich zum Genießen und Entspannen ein. Und so ist es kein Wunder, dass Vanessa Mai auf dem Instagram-Foto einen sinnlich-genießerischen Eindruck macht. Entspannt lehnt sie sich in der Wanne zurück und atmet tief durch. Ihre parfümnasse Mähne hat die Schlagersängerin in einen weißen Handtuchturban gehüllt. Bei dem Foto handelt es sich um einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zu ihrem neuesten Song "Ruf nicht mehr an". Gleichzeitig ist das Foto Anzeige für den Dufthersteller "Éclat Fragrances", den Vanessa Mai in der Bildunterschrift markiert hat.
Vanessa Mais neue Single "Ruf mich nicht mehr an" auf YouTube mit Official Video
Das sinnliche Parfüm-Foto postete Vanessa nur wenige Stunden nach dem Release ihrer Videopremiere zum neuen Song "Ruf nicht mehr an", das sie auf YouTube veröffentlichte und das bei ihren den Fans hervorragend ankam.
Vanessa-Mai-Fans frohlocken über Badewannen-Bild und Video
Sowohl das sexy Badewannen-Foto als auch das Video zum neuen Song erhält positives Feedback von Vanessa Mais Fangemeinschaft. Tausende User drücken den Herz-Button und füllen die Kommentarspalte mit anerkennenden Rückmeldungen. "Mega heftig der Song!!", lobt etwa eine Userin.
Ein anderer schwärmt: "Was ein Foto von dir!" Ähnlich klingt es bei diesem Verehrer, der frohlockt: "Oha, was für ein mega Foto!" Einigen Bewunderern hat es beim Anblick der badenden Vanessa glatt die Sprache verschlagen. Bei ihnen reicht es nur für Interjektionen wie "Wow" und "Uffff". Damit wäre wohl alles gesagt.
Schon gelesen?Sexy Hilferuf! Schlagersängerin überzeugt Fans mit prallen Argumenten
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.