In den zurückliegenden Wochen beherrschte Rita Ora mit ihrem Corona-Party-Skandal die Schlagzeilen. Jetzt will die Sängerin wieder mit Musik von sich reden machen. Für ihren "BANG!" dreht sie gleich einmal am Temperaturregel.
Nachdem Sängerin Rita Ora zuletzt eher mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hat (Stichwort: Corona-Party), will sie jetzt wieder mit besseren Tönen von sich reden machen. Für den Neustart hat die Britin sogar ihr Instagram-Profil komplett rasiert (immer noch besser als die eigene Haarpracht, oder Britney Spears?) und will nun mit einem echten "BANG!" durchstarten. Diesen Laut dürften nicht nur ihre Fans machen, wenn sie sich auf das neue Musikvideo von Rita Ora stürzen, es ist auch der Name ihrer aktuellen Single.
Lesen Sie auch: Fette Corona-Party zum Geburtstag! DAMIT verärgert Rita Ora die Fans
Rita Ora sorgt in Strapsen und Dessous für einen "BANG!"
"BANG!" lautet also der Titel der EP, die Rita Ora am 12. Februar 2021 ihren Fans um die Ohren donnern und damit endlich das leidige Corona-Party-Desaster hinter sich lassen will. Im passenden Clip, von dem es bereits jetzt Auszüge auf dem Instagram-Account der Sängerin zu sehen gibt, geizt Rita Ora einmal mehr nicht mit ihren Reizen. Falls der eine oder andere Fan vergessen haben sollte, wie heiß es einst auf dem Instagram-Kanal der Sängerin zugegangen ist, findet hier eine freundliche Erinnerung daran. In Strapsen und sündigen Dessous heizt Rita Ora, die mit ungewöhnlicher Kurzhaarfrisur daherkommt, ihren Fans ordentlich ein. So sieht ein anständiger "BANG!" aus.
Rita Ora besorgt ihren "BANG!" mit David Guetta, Imanbek und Co.
Auf der neuen Rita-Ora-Platte geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Neben den Elektro-Giganten David Guetta und Imanbek, sind auch die Hip-Hop-Stars Gunna und Khea auf "BANG!" vertreten. Die EP kann bereits jetzt vorbestellt werden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.