Instagram-Superstar Kylie Jenner kann demnächst gleich ganz auf ihren knappen Mini-Bikini verzichten, wenn sie ihre Walle-Mähne gezielt einsetzt. Den haarigen Hammer zeigt sie ihren Fans schon jetzt im Netz.
Beste Aussichten für alle Fans von Model und Instagram-Superstar Kylie Jenner. Die Halbschwester von Kim Kardashian lässt es sich aktuell offenbar zusammen mit Schwester Kendall und ihrer Crew wieder einmal vor traumhafter Kulisse gut gehen. Neben den üblichen Instagram- und Tik-Tok-Aufnahmen, mit denen die Gefolgschaft von Königin Kylie bei Laune gehalten werden soll, bleibt da auch noch Zeit, um zu relaxen. Mit 210 Millionen Instagram-Abonnenten im Rücken schläft es sich doch bestimmt besonders gut, oder?
Kylie Jenner im Mini-Bikini: Nur IHM gehört ihre ganze Aufmerksamkeit
Im knappen Bikini hat Kylie Jenner für ihren neuesten Instagram-Schnappschuss auf einer Sonnenliege Platz genommen, den Kopf zur Seite gedreht und die Augen geschlossen. Wovon die 23-Jährige da wohl träumt? Das bleibt natürlich ihr kleines Geheimnis. Knapp neun MillionenAbonnenten liken den Post bisher. Welchen Traum so mancher Instagram-Fan bei diesem Anblick vielleicht hegt, dürfte weit weniger schwer zu erraten sein. Doch Kylies ungeteilte Aufmerksamkeit kann natürlich nur einem gehören: ihrem Instagram-Profil selbstredend. Ist doch klar...
Kylie Jenner: Haarige Angelegenheit macht die Fans verrückt
Doch wer es wie Kylie Jenner macht und einfach die Augen schließt, sieht das eigentliche Highlight gar nicht. Denn die Mähne, die Kylie Jenner mittlerweile auf dem Kopf trägt, reicht beinahe bis zu den Fußspitzen. Was für eine überaus haarige Angelegenheit, die Kylie Jenner ihren Fans da aktuell präsentiert. Vielleicht kann sie demnächst gleich auf den Bikini verzichten und die Mega-Haare zu diesem Zweck umfunktionieren.
Lesen Sie auch: Popo-Hammer im Bikini-Tanga! Izabel Goulart zeigt, wie hart sie wirklich arbeitet
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/bos/news.de