Cathy Lugner hat es sich offenbar zum Ziel gesetzt, ihre Fans zu verführen. Einen neuen Anlauf nimmt das "Playboy"-Model mit einem reichlich offenherzigen Negligé, das den Allerwertesten fast komplett enthüllt.
Ganz schön mächtig, oder? Cathy Lugner hält mit der ungeschönten Wahrheit nicht hinter dem Berg. Der Kurvenstar zeigt seinen Fans im Netz jetzt wieder einmal, wie prall es bei ihm wirklich zugeht. Ganz ungefiltert noch dazu! Über 180.000 Instagram-Anhänger folgen Cathy Lugner mittlerweile bereits und denen serviert das mehrfache "Playboy"-Model aktuell einen Anblick, der in der Tat echt imposant ist. Aber das war sicherlich auch so gewollt.
Cathy Lugner entblößt Popo bei Instagram
Da hat sich die 31-Jährige auf einen Sessel gekniet und blickt über die Schulter zurück in die Kamera. Am Leib trägt die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin und Ex-Partnerin des Wiener Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner nur ein reichlich offenherziges Spitzen-Negligé, das ihren Allerwertesten nahezu komplett entblößt. Den Busen bedeckt sie auf dem Bild mit ihrem linken Arm. Verführen will Cathy ihre Fans im Netz offenbar, wie sie ihrem Popo-Kracher als Kommentar beigefügt hat. Das dürfte ihr zweifellos gelingen.
Cathy Lugner zeigt ihren "#bigbooty" bei Instagram - Fans flippen aus
Mit ihrem "#bigbooty" scheint Cathy Lugner so richtig zufrieden zu sein. Sonst würde sie ihn wohl kaum so offensiv in die Kamera halten. Über mangelnden Zuspruch kann sich Cathy Lugner bei ihren Instagram-Fans dann auch nicht beschweren. "Bombe", "hot" und "woooow", kommentieren sie unter dem offenherzigen Post. Ein voller Erfolg! Wenn Cathy für jedes Flammen-Symbol auch nur einen Euro bekommen würde, hätte sie augenscheinlich für eine ganze Weile ausgesorgt.
Lesen Sie auch: Verboten heiß! Bei DIESER Werbung zieht Pamela Reif alle Register
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Alle Instagram-Bilder von Cathy Lugner sehen Sie hier.
rut/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.