Verona Pooth trauert den guten, alten Zeiten vor der Coronakrise hinterher. Ihren Kummer teilte sie jetzt mit einem wunderschönen Foto bei Instagram. Doch hier hätte sie bald zu viel gezeigt. Hier herrscht beinahe Rutsch-Alarm!
Das Coronavirus hat unser aller Leben ordentlich erschüttert. Seit Monaten verharren Menschen zu Hause, müssen Kontakte reduzieren und öffentliche Events meiden. Dass man da anfängt, den guten alten Zeiten nachzutrauern, ist wohl verständlich. Auch Verona Pooth vermisst die schicken Promi-Events und teilt ihre Sehnsucht öffentlich mit ihren Instagram-Followern: "Ich vermisse die schöne unbeschwerte Zeit, ohne Mundschutz und die tollen Veranstaltungen das lachen und zusammen sein mit Freuden Arbeitskollegen und dem Medien schon sehr...." Wie traurig!
Verona Pooth zeigt fast zu viel in Kleid von Tom Ford
In einer schulterfreien weißen Traumrobe von Tom Ford macht Verona Pooth glatt allen Hollywood-Beautys wie Jennifer Lopez Konkurrenz. Mit nach hinten frisierten Haaren im Wet-Look, die ihr über den Rücken fallen, sollten eigentlich alle Augen auf ihr wunderschönes Gesicht gerichtet sein, das die Werbeikone in die Kamera hält.
Vielmehr wird der Betrachter der Aufnahme Zeuge von einem heiklen Modetrend. Das Kleid endet nur knapp über Veronas Busen. Eigentlich der perfekte Schnitt um die Oberweite in den Vordergrund zu rücken. Leider hat dieser Schnitt so seine Tücken. Gerade Frauen mit ein wenig mehr Oberweite müssen aufpassen, denn diese Kleider neigen dazu, bei jeder Bewegung nach unten zu rutschen. Zum Glück hat es die Frau von Franjo Pooth irgendwie geschafft, ein Malheur zu verhindern. Es wäre doch zu schade, wenn das Designerkleid sozusagen einen Abgang gemacht hätte, oder?
Schon gelesen?Sie bleiben Freunde! TV-Ikone verkündet Trennung
Fan liebt Verona Pooths Schmuckstücke
Ihre Fans freuen sich über die Ein-und Ausblicke. Mit Kommentaren wie "Wunderschön" oder "Frau Pooth wie immer Hot" schmeicheln sie Verona Pooth. Ein Herr entpuppt sich (fast) als Schöngeist und hat nur Augen für den silbernen Ohrstecker des Juweliers Rüschenbeck, den sie trägt: "Schöne ääääääähhhhhh Ohrringe". Ob er damit nicht wohl zwei andere Schmuckstücke meint?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/sig/news.de