Claudia Schiffer gehört immer noch zu den schönsten Frauen auf der Welt. Jetzt hat sie ihre Fans wieder einmal mit einem Foto umgehauen. Nur mit Dessous bekleidet läuft sie dem Weihnachtsmann den Rang ab. Was für eine Weihnachtsüberraschung!
Einen Weihnachtsgruß der sündigen Art präsentierte Claudia Schiffer an Weihnachten ihren derzeit 1,5 Millionen Followern. Dafür hat sie in ihrem Foto-Archiv gekramt und ein ganz besonderes Kunstwerk herausgekramt.
Claudia Schiffer zeigt sich als Santa in Dessous
An Weihnachten schwelgen viele Menschen gerne in der Vergangenheit. So auch Claudia Schiffer. passend zu den Weihnachtsfeiertagen wünscht sie ihren Fans auf dem foto- und Videonetzwerk Instagram nicht nur "Merry Christmas". Sie postete ein sinnliches Foto in einem (knappen) Traum in Rot, dass sie in ihrer Blütezeit zeigt.
Für Star-Fotografin Ellen von Unwerth hat sich La Schiffer in den Weihnachtsmann verwandelt, um die Bescherung einzuläuten. Anders als der Mann vom Nordpol hat sie den dicken roten Mantel weggelassen und sich einfach rote Dessous angezogen. Mit einem hüfthohen Höschen und einem farblich passenden Spitzen BH erinnert sie an ein Pin-up Girl aus den 1960er Jahren. Wäre da nicht die rote Weihnachtsmütze und das blonde Haar, dass ihr engelsgleiches Antlitz stilvoll umrahmt.
Claudia Schiffers Fan krönt sie zur Queen
Ihre Fans waren, ob der doppelten Bescherung hellauf begeistert. Bislang durfte sich Claudia Schiffer über mehr als 61.000 Likes freuen - Tendenz steigend. Natürlich ließen es sich die Fans des Supermodels nicht nehmen ihrer Freude Ausdruck zu verleihen. "You always are my favorite supermodel, now and then", schreibt eine Frau. (auf Deutsch: "Du bist immer mein Lieblings-Supermodel, heute und damals") Eine andere Dame krönt sie zur Königin: "Frohe Weihnachten Queen". Dem können wir nur zustimmen.
Schon gelesen? Hose runter! Von IHM lässt sie sich gerne den Po versohlen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de