Wie diese Bettgeschichte ausgeht, weiß vielleicht nur Tom Kaulitz. Auf jeden Fall hat Heidi Klum wieder einmal ein äußerst verführerisches Bild für ihre Fans ausgepackt. Die dürfen jetzt rätseln, ob die GNTM-Chefin überhaupt etwas am Körper trägt.
Na da kann man ja nur noch süße Träume und angenehme Nachtruhe wünschen. Heidi Klum denkt an ihre Instagram-Abonnenten auch noch, bevor sie sich die Bettdecke über den Kopf zieht und nach einem anstrengenden Arbeitstag in den Laken verschwindet. Bekanntlich residiert die 47-Jährige mit ihrer kompletten Familie aktuell in Berlin, um die aktuelle Staffel ihrer Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" abzudrehen. Doch für ein verführerisches Selfie aus dem Bett war auch nach Drehschluss noch Zeit, wie ein Blick auf den Instagram-Kanal von Heidi Klum offenbart.
Heidi Klum zeigt im Bett ganz viel nackte Haut
Auf dem Bild gewährt Heidi Klum wieder einmal reichlich offenherzige Einblicke. Zumindest auf ein Oberteil hat Heidi, die zuletzt zusammen mit Tochter Leni in der deutschen Ausgabe der renommierten Mode-Zeitschrift "Vogue" zu sehen war, verzichtet. Die Bettdecke hat sie bis auf den Oberkörper gezogen. Was darunter zu erblicken wäre, bleibt dann doch Heidis gut gehütetes Geheimnis. Vielleicht hat sie ja Ehemann Tom Kaulitz noch eingeweiht.
Heidi Klum: Trägt sie hier NICHTS drunter?
Ob Heidi Klum auf dem Bett-Bildchen tatsächlich nichts weiter trägt, bleibt dennoch Spekulation. Zu sehen gibt es für uns nur die entblößten Schultern. Und die Fans könnten nicht einmal bei Instagram nachfragen, wie es sich mit einem Blick unter die Decke verhält. Denn auf Kommentare verzichtet Heidi Klum im Netz bekanntlich seit geraumer Zeit. Dabei wäre uns sicherlich noch die eine oder andere Frage eingefallen...
Lesen Sie auch: Alessandra Ambrosio als "Unschuld vom Strande"...? NICHT in DIESEM Bikini
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Alle Instagram-Bilder von Heidi Klum sehen Sie hier.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.